Anonim

Spiders, especially the big ones, hairy and poisonous, are certainly not man's best friends, but they could soon become one. A recent study by Kenya Nunes, a physiologist at the Medical College of Georgia and published in the Journal of Sexual Medicine, highlighted how the poison of the Brazilian stray spider (Phoneutria nigriventer) can be successfully used in the treatment of male erectile dysfunction.
A bite … there?
The arachnid in question, also known as the banana spider, is a beast that from paw to paw can reach 15 centimeters in length. It lives in the banana plantations of Brazil and its bite, if not treated with a specific antidote, can lead to muscle paralysis and death by asphyxia.
Those who survived this unpleasant experience showed, among other symptoms, painful erections lasting even 4 or 5 consecutive hours: it is priapism, a malfunction of the male genital apparatus whose consequences can also be serious.
La Nunes has discovered that this effect is caused by a peptide called PnTx2-6 present in the spider's venom. Appropriately used, this molecule has been shown to restore the virility lost to a group of mice suffering from erectile dysfunction.
According to the study, the peptide would cause an erection using different mechanisms than conventional drugs (for example Viagra) and this could make it effective even for patients who do not respond to normal therapies.
Many years will still pass before one can think of a spider venom drug. Meanwhile, Nunes wants to verify the use of the toxin in the treatment of female sexual dysfunctions.
Who are the real gifted? Find out in the semi-serious map of the length of the penis

Anonim

Spinnen, besonders die großen, haarigen und giftigen, sind sicherlich nicht die besten Freunde des Menschen, aber sie könnten bald eine werden. Eine kürzlich durchgeführte Studie von Kenya Nunes, einem Physiologen am Medical College of Georgia, die im Journal of Sexual Medicine veröffentlicht wurde, hob hervor, wie das Gift der brasilianischen Streuspinne (Phoneutria nigriventer) erfolgreich bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern eingesetzt werden kann.
Ein Happen … da?
Bei dem fraglichen Spinnentier, auch als Bananenspinne bekannt, handelt es sich um ein Tier, das von Pfote zu Pfote eine Länge von 15 Zentimetern erreichen kann. Es lebt in den Bananenplantagen Brasiliens und sein Biss kann, wenn er nicht mit einem bestimmten Gegenmittel behandelt wird, zu Muskelparalyse und zum Tod durch Asphyxie führen.
Diejenigen, die diese unangenehme Erfahrung überstanden haben, zeigten unter anderem schmerzhafte Erektionen, die 4 oder 5 Stunden in Folge anhielten: Es handelt sich um Priapismus, eine Fehlfunktion des männlichen Genitalapparates, deren Folgen ebenfalls schwerwiegend sein können.
La Nunes hat entdeckt, dass dieser Effekt durch ein Peptid namens PnTx2-6 verursacht wird, das im Gift der Spinne vorhanden ist. Bei sachgemäßer Verwendung wurde gezeigt, dass dieses Molekül die an einer Gruppe von Mäusen mit erektiler Dysfunktion verlorene Virilität wiederherstellt.
Laut der Studie würde das Peptid eine Erektion verursachen, die andere Mechanismen als herkömmliche Medikamente (zum Beispiel Viagra) verwendet, und dies könnte es auch für Patienten, die nicht auf normale Therapien ansprechen, wirksam machen.
Es werden noch viele Jahre vergehen, bis man an eine Spinnengiftdroge denken kann. In der Zwischenzeit möchte Nunes die Verwendung des Toxins bei der Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen überprüfen.
Wer sind die wirklich Begabten? Finden Sie in der halbschweren Karte die Länge des Penis heraus