Anonim

What if a woman had the strength of an ant? An ant can move with a stone 50 times its weight. In its place, a 55 kg woman could lift 2, 750 kg, equivalent to 3 small cars with 3 sumo wrestlers inside.

What if we grow like a crocodile? An adult crocodile (Crocodylus porosus) can weigh 1, 000 kg and be 6 meters long. Just out of the egg it is 25-30 cm long and weighs 70 g. If for a man 1.70 m tall and 70 kg were worth the same proportions, as a baby he would be 7 cm tall, and would weigh 3 grams

What if we had the same sprint as the cheetah? The cheetah can run at 32 m / sec (115 km / h) or 29 times its body length (1.1-1.5 m) per second. With these performances the man would run at over 183 km / h.

What if we walked fast like a beetle? The predator beetle Cicindela hudsoni travels 2.5 meters (or 125 times its length) per second. With these qualities, a man would walk at 212 m / sec: 763 km / h (instead of the usual 4.56 km / h).

What if we had the adhesive capabilities of spiders? Spiderwigs can remain glued to the ceiling even supporting a weight 173 times their own. If we had the same capacities, we could support, hanging from the ceiling, a heavy load up to 12 tons: as much as 8 cars of 1.5 tons each.

What if we had the same sense of smell as a dog? While man has 5 million olfactory cells, the dog has about 220 million. A hungry person can perceive the smell of freshly baked brioche up to 100 m away, if he had the dog's nose he would feel it almost 5 km away.

What if we had elephant ears? We would have pavilions 10 times larger. The ears of the African elephant are up to 4 m2 wide. In proportion, they are equivalent to 50% of its stature. With these same proportions, the ears of an 8-year-old, 1.25 m tall, would measure 63 centimeters!

What if we lived in a termite mound? Worker termites and soldiers measure 1.5 mm, and are able to construct buildings 6 m high that can hold 3-5 million individuals and have roads, tunnels, silos, dormitories, aqueducts. To succeed in the same enterprise, in proportion, the man should build a building as high as the Matterhorn: 4, 478 meters.

What if we had wings like a migratory bird? If man sprouted large wings, in proportion, like those of a howling albatross (3.50 m long, 25 cm wide, 0.88 m 2 of surface), in the picture, we would have wings 22.75 m long and wide 1.63 m.

What if we ate as much as pythons? An Indian python 7 m long and 90 kg heavy, he can eat a 135 kg antelope. If he could do the same, a 62 kg teenager would eat 424 Big Mac hamburgers at once (219 grams each x 424 = 93 kg, or 150% of his weight).

You might also like: The proof of how much the maps deceive us 100 years of dog evolution And if a woman had the strength of an ant? An ant can move with a stone 50 times its weight. In its place, a 55 kg woman could lift 2, 750 kg, equivalent to 3 small cars with 3 sumo wrestlers inside.

Anonim

Was wäre, wenn eine Frau die Stärke einer Ameise hätte? Eine Ameise kann sich mit dem 50-fachen Gewicht eines Steins bewegen. An seiner Stelle konnte eine 55 kg schwere Frau 2.750 kg heben, was 3 kleinen Autos mit 3 Sumoringen entspricht.

Was ist, wenn wir wie ein Krokodil wachsen? Ein ausgewachsenes Krokodil (Crocodylus porosus) kann 1.000 kg wiegen und 6 Meter lang sein. Gerade aus dem Ei ist es 25-30 cm lang und wiegt 70 g. Wenn für einen Mann 1, 70 m groß und 70 kg gleich viel wert wären, wäre er als Baby 7 cm groß und würde 3 Gramm wiegen

Was wäre, wenn wir den gleichen Sprint hätten wie der Gepard? Der Gepard kann mit einer Geschwindigkeit von 32 m / s (115 km / h) oder dem 29-fachen seiner Körperlänge (1, 1 bis 1, 5 m) pro Sekunde laufen. Mit diesen Leistungen würde der Mann mit über 183 km / h rennen.

Was wäre, wenn wir wie ein Käfer schnell gehen würden? Der Raubkäfer Cicindela hudsoni bewegt sich 2, 5 Meter (oder 125-mal so lang) pro Sekunde. Mit diesen Eigenschaften würde ein Mann mit 212 m / s laufen: 763 km / h (anstelle der üblichen 4, 56 km / h).

Was wäre, wenn wir die Klebefähigkeit von Spinnen hätten? Spinnenperücken können an der Decke festgeklebt bleiben, selbst wenn sie das 173-fache ihres eigenen Gewichts tragen. Wenn wir die gleichen Kapazitäten hätten, könnten wir von der Decke hängend eine schwere Last von bis zu 12 Tonnen tragen: bis zu 8 Autos mit je 1, 5 Tonnen.

Was wäre, wenn wir den gleichen Geruchssinn hätten wie ein Hund? Während der Mensch 5 Millionen Riechzellen hat, hat der Hund etwa 220 Millionen. Ein hungriger Mensch kann den Geruch von frisch gebackenem Brioche in einer Entfernung von bis zu 100 m wahrnehmen. Wenn er die Nase des Hundes hätte, würde er sie in einer Entfernung von fast 5 km spüren.

Was wäre, wenn wir Elefantenohren hätten? Wir hätten zehnmal größere Pavillons. Die Ohren des afrikanischen Elefanten sind bis zu 4 m2 breit. Im Verhältnis entsprechen sie 50% seiner Statur. Mit den gleichen Proportionen würden die Ohren eines 8-Jährigen, 1, 25 m groß, 63 Zentimeter messen!

Was wäre, wenn wir in einem Termitenhügel leben würden? Arbeiter-Termiten und Soldaten messen 1, 5 mm und können Gebäude mit einer Höhe von 6 m errichten, die 3 bis 5 Millionen Menschen aufnehmen können und Straßen, Tunnel, Silos, Schlafsäle und Aquädukte aufweisen. Um im gleichen Unternehmen erfolgreich zu sein, sollte der Mann ein Gebäude bauen, das so hoch ist wie das Matterhorn: 4.478 Meter.

Was wäre, wenn wir Flügel hätten wie ein Zugvogel? Wenn der Mensch große Flügel im Verhältnis wie die eines heulenden Albatros (3, 50 m lang, 25 cm breit, 0, 88 m 2 Oberfläche) auf dem Bild sprießen lassen würde, hätten wir Flügel mit einer Länge von 22, 75 m und einer Breite 1, 63 m.

Was ist, wenn wir so viel wie Pythons gegessen haben? Ein 7 m langer und 90 kg schwerer Indianerpython kann eine 135 kg schwere Antilope fressen. Wenn er dasselbe tun könnte, würde ein 62 kg schwerer Teenager 424 Big Mac-Hamburger auf einmal essen (219 g je x 424 = 93 kg oder 150% seines Gewichts).

Das könnte Sie auch interessieren: Der Beweis, inwiefern die Karten uns 100 Jahre der Entwicklung des Hundes täuschen. Und wenn eine Frau die Stärke einer Ameise hätte? Eine Ameise kann sich mit dem 50-fachen Gewicht eines Steins bewegen. An seiner Stelle konnte eine 55 kg schwere Frau 2.750 kg heben, was 3 kleinen Autos mit 3 Sumoringen entspricht.