Anonim

Like an English gentleman Romi, a Hungarian Vizsla, he prepares to have tea. And, in a not very polite way, he licks his mustache while he savors his piece of cake.

Even if he drinks tea in a prestigious room, in fact, Romi is not a lord and it is useless to try to teach him good manners, also because in this "tea party" dedicated to them, dogs can do what they want.

The event organized by an association that deals with the protection of pets, aims to promote respect for dogs and raise funds for abandoned and stray dogs.

But it does not end here, the most ardent dog lovers will organize dog parties at home to continue supporting this good cause.

Photos tips and trivia about your favorite pet can be found on the Cani, Gatti & C channel .
See also the photogallery dedicated to dogs. Here is the paw and the Blog dedicated to dogs and cats .
[EI]

Who knows if these big Siberian tiger cubs (Panthera tigris altaica) will be grateful to the bitch of a Hefei zoo in China that adopted them. If it hadn't been for her, that the two tigers would have starved to death, regardless of the species difference, she suckled them as if they were her own children.

Their mother in fact abandoned them because she did not have enough milk to feed the whole litter and the zoo managers, to give them the possibility of a natural breastfeeding, they assigned them to this new "family", with lots of little brothers (the little dog black in the picture).

The house tiger
That model is a dog (look)!
About dogs and cats … go to the blog
[EI]

While athletes from all over the world warm up their muscles for the upcoming Olympics, a task force of professionals is preparing to watch over their safety. We are not talking about men, but a team of dog-rescuers who will support the Beijing fire brigade during the games.

This brave equilibrium firefighter and his other "colleagues", know how to trace any bodies buried in the rubble, identify traces of explosives and give the alarm to barking. And at the end of the Olympics they will not retire, but will be employed in rescue operations in the event of a national emergency.

Discover also the lifeguard dogs
If you are planning a vacation for your dog, read our guide

And to learn more about dogs and cats …
[EI]

Ready to jump off a helicopter or dinghy the rescue dogs jump into the water without hesitation.

In Italy there are about 200 lifeguard dogs working with the Civil Protection and the Red Cross. The most used breeds for this type of "trade" are the Terranova and Labrador. These dogs have been used on fishing boats since ancient times, according to some tales of sailors, for the recovery of cod. But it seems that they were also the first to jump when some sailor fell into the sea.

In the photo a simulation, made by a rescue training school for dogs and volunteers, in Lombardy.

For other curiosities and information on our four-legged friends, consult the Pet Channel .

I wonder if even for this police dog, who is delicately raising a cat during a police demonstration in Russia, the time for retirement is approaching.

After two years of missions in search of explosives and drugs, in fact, the nose and musculature weaken and the animals are forced to hang the uniform on the nail to enjoy a well-deserved rest.

In recent years, even dogs and cats can take advantage of the latest discoveries in the hi-tech field: a supercollar fitted with a USB key, on which the owner's address and other useful information are located, allow the dog to always be available. While for home cats a software could help them to always have fresh jelly even when the owner is not there, thanks to an automated bowl that doses the quantity of food.

If Halloween is an opportunity for you to disguise yourself, at least try not to follow the example of these Californians, who have forced even their dog into the ridiculous role of Superman.

But what is the favorite disguise for this holiday? According to a survey carried out last year, the choices of children mostly fall on the princess's royal clothes: then they prefer masks that reproduce the features of the protagonists of Star Wars, the classic witch dress and, in the end, the suit by Spiderman. Adults prefer more terrifying masquerades (witches and vampires) or take on the role of actors or celebrities.

What determines the similarity of dogs with their owners? From us, according to the researchers. The man would in fact have a particular inclination to choose in friendships (two or four legs) whoever resembles him. So it happens that we find ourselves next to a dog with the color or length of the hair similar to that of our hair.

If, however, you want to choose a dog that has the same kind of personality as yours, go and read our special. A dog character according to which it is possible to determine canine attitudes simply by breed.

We forced them to wear weird anti-rain dresses, anti-cold coats and special sunglasses. We had them paraded in beauty contests and sent to space. To find out about all the changes that dogs have undergone due to domestication, look at the photo gallery " Qua la zampa: friendship at first sight ". Of course, after the Laika dog, sent to space by the Russians with Sputnik, in 1957, it is bizarre to see a dog wearing a space suit. Fortunately it is only the image (which shows off at a subway station in Washington, USA) of a famous photographer who enjoys immortalizing Weimaraner dogs in typically human attitudes and situations …
Photo: © Washington Metropolitan Area Transit Authority

They often hear stories in which a female adopts and suckles the pups of another brood, even if they belong to a different species from her own. So did the dog of the photo that welcomed a pair of tiger cubs among his legitimate offspring (oh yes, if you look at the picture well, they are also there to claim their part). The female tiger, who had given birth to them on 1 May in a Chinese zoo, did not have enough milk to feed them. Who knows what the dog will think in a few months, when the tiger cubs will have grown and become a hundred kilograms in weight …

Paws joined in prayer. This devoted little dog named Conan - pictured here in the Zen monastery "Shuri Kannondo" of Naha, Japan - says he learned to "pray" by imitating his owner: the monk Joei Yoshikuni.

The Buddhist religion provides the maximum respect for all animals. A legend tells that at the death of Buddha all the grieving animals gathered as a sign of devotion. The only ones who did not shed tears, however, were cats and snakes, showing contempt for Budda and attracting the anger of Buddhists.

But in reality cats have always been loved in Japan, even by Buddhists, because they hunted mice that threatened silkworm farms.

View our channel Dogs and Cats . And you know all about dogs . Read also our blog " About dogs and cats " with useful tips for dog and cat owners.
Learn all about Buddhism .

For days his house was a tiny egg (in the photo) of the diameter of a hair. But now this larva of Toxocara canis - seen here under a microscope - has decided to broaden its horizons. And unfortunately it will do so at the expense of a dog, of which the worm is an annoying parasite. Once inside the body of Fido, the freeloader settles in his intestine and there he begins to stuff himself with the precious nutrients ingested by the animal. Causing him problems of bone weakness, fatigue and diarrhea but also, in the worst cases, peritonitis and pneumonia. Keeping it away from our four-legged friends anyway, the best weapon is proper environmental hygiene.

Do you know what your dog eats? Come and find out
Everything is even more about dogs and cats
Feeding, health and behavior of dogs and cats on our blog
[EI]

Jack, the basset hound in the picture, has the longest ears in the world. At least for a dog: 33.2 cm each, 4 more than the previous holder. Nothing, however, compared to those of a domestic rabbit called Geronimo. On November 1, 2003, his was 79 centimeters long.

For many animals, ears are the most important sense organ, perhaps even more than the eyes. The hare uses it to move to perfection in total darkness. The gazelle manages to direct them in all directions to hear the arrival of predators.

But ears are also used to communicate moods. For example, the elephant uses them to communicate fear or aggression. While the fennec, a small rodent of the Sahara, eliminates heat through the skin of the large auricles.

The Crufts Dog Show 2005 closes today, the most famous beauty race for purebred dogs that takes place every year in Birmingham (England) and that will declare the most beautiful among 24, 000 dogs from all over the world. Parallel to the actual competition, numerous commercial stands present the latest discoveries for the hygiene, health and enjoyment of man 's best friend : from treadmills for walks indoors in winter to special "shoes" for rain, ideal when the bisognino in the open air is absolutely indispensable.
In the photo, a four-legged model interrogates the mirror !

The Crufts is the largest beauty contest for dogs in the world and was established in 1891 by a British traveling salesman Charles Cruft, from whom he also inherited the name. The peak of participation in this exhibition that takes place every year in Birmingham (UK) was reached in 1991 when on the catwalks 22.993 dogs were fought to the sound of curls and folded. A record for the note.

Other dogs have far more complicated occupations such as the beagle who, in the role of a true archaeologist, took part in the discovery of a slave cemetery in Mississippi and in Michigan of an ancient Indian tomb. Or as Kersee, a golden retriever who is the vice president of "canine communications" for IAMS, a pet food company …

At first glance it looks like a cruel game. In reality they are sunglasses designed to protect rescue dogs, which often become blind due to the bright glare of snow and ice. They are called dog-goes and are produced by a German company. There are seven models available: the shapes and dimensions are designed for dogs of different breeds and sizes; stability is ensured by adjustable elastic laces and an ergonomic shape adapted to the skull of the most faithful of our friends. They can be purchased online, but the prices are not affordable for all … collars: the less refined models cost 59 euros, the professional ones and those that wink at fashion even 89.

The scene you are observing was not photographed in our country but in Manila, in the Philippines, where a motorcyclist decided to let the trusty motor even to his trusted friend. In Italy this couple would immediately be sanctioned: in fact, for the safety of centaurs and four-legged passengers, it is not allowed to transport pets on two wheels unless they are secured in a walking cage firmly anchored to the motorcycle. The motorbike "kennel" must not protrude laterally or obstruct visibility to the driver. Little is worth in the eyes of the policeman, that Fido is fitted with a helmet: a fine to the unwary master does not take anyone.

Safe driving: how much do you know? The ABC of road safety at this link
[EI]

If he knew how to play basketball, he would probably be a champion. Giant George, the gray Great Dane in the photo, is only 4 years old and lives in Tucson, Arizona and has already entered the Guinness Book of Records as the world's tallest dog: 1 meter and 9 centimeters at the withers. The tall boy weighs 111 kilos and does not care about the line as he eats 50 kilos of food a day. In addition to the kennel has a double bed and does not seem to break up too much for beating the dane Gibson. The previous caliphore dog holder of the record, was only a couple of centimeters lower.

To learn more about the behavior of dogs and cats, visit our blog


See also the video of Giant George:

A well-deserved phonata by criss1986 (Cristina Mauri)

I immortalized my fourteen-year-old Don, who after every wet walk is willingly dried with a hairdryer. With his expression so calm, calm and blissful he seems almost to want to say: "I didn't wait for this moment!"

SELF TELLS I live in Bellagio, in the province of Como and for some years I have approached photography. I have participated in numerous competitions also achieving excellent results. My favorite subjects are animals and landscapes. I also really like "seizing the moment" in certain situations of everyday life … [read all].

You might also like: The most beautiful photos of cats That beast of my friend Better the dog or the cat? The race continues … Beastly friends Beastly enterprises Like an English gentleman Romi, a Hungarian Vizsla, he prepares to have tea. And, in a not very polite way, he licks his mustache while he savors his piece of cake.
Even if he drinks tea in a prestigious room, in fact, Romi is not a lord and it is useless to try to teach him good manners, also because in this "tea party" dedicated to them, dogs can do what they want.
The event organized by an association that deals with the protection of pets, aims to promote respect for dogs and raise funds for abandoned and stray dogs.
But it does not end here, the most ardent dog lovers will organize dog parties at home to continue supporting this good cause.
Photos tips and trivia about your favorite pet can be found on the Cani, Gatti & C channel .
See also the photogallery dedicated to dogs. Here is the paw and the Blog dedicated to dogs and cats .
[EI]

Anonim

Wie ein englischer Gentleman Romi, ein ungarischer Vizsla, bereitet er sich auf einen Tee vor. Und nicht sehr höflich leckt er sich den Schnurrbart, während er sich sein Stück Kuchen schmeckt.

Selbst wenn er in einem angesehenen Raum Tee trinkt, ist Romi in der Tat kein Herr und es ist sinnlos, ihm gute Manieren beizubringen, auch weil Hunde bei dieser ihnen gewidmeten "Teeparty" tun können, was sie wollen.

Die Veranstaltung, die von einem Verband organisiert wird, der sich mit dem Schutz von Haustieren befasst, hat zum Ziel, den Respekt für Hunde zu fördern und Spenden für ausgesetzte und streunende Hunde zu sammeln.

Aber es endet nicht hier, die leidenschaftlichsten Hundeliebhaber werden zu Hause Hundepartys organisieren, um diesen guten Zweck weiterhin zu unterstützen.

Auf den Kanälen Cani, Gatti & C finden Sie Tipps und Wissenswertes zu Ihrem Lieblingstier.
Siehe auch die Fotogalerie für Hunde, hier die Pfote und der Blog für Hunde und Katzen .
[EI]

Wer weiß, ob diese großen sibirischen Tigerbabys (Panthera tigris altaica) der Hündin eines Hefei-Zoos in China, der sie adoptiert hat, dankbar sind. Wenn sie nicht gewesen wäre, hätten die beiden Tiger, unabhängig vom Artenunterschied, verhungert und sie gesäugt, als wären sie ihre eigenen Kinder.

Ihre Mutter hat sie tatsächlich verlassen, weil sie nicht genug Milch hatte, um den ganzen Wurf und die Zoomanager zu füttern, und um ihnen die Möglichkeit zu geben, auf natürliche Weise zu stillen. Sie haben sie dieser neuen "Familie" mit vielen kleinen Brüdern (dem kleinen Hund) zugeteilt schwarz im Bild).

Der Haus Tiger
Dieses Model ist ein Hund!
Über Hunde und Katzen … gehe zum Blog
[EI]

Während Athleten aus aller Welt ihre Muskeln für die bevorstehenden Olympischen Spiele aufwärmen, bereitet sich eine Task Force von Profis darauf vor, auf ihre Sicherheit zu achten. Wir sprechen nicht von Männern, sondern von einem Team von Hunderettern, die die Feuerwehr von Peking während der Spiele unterstützen werden.

Dieser mutige Gleichgewichtsfeuerwehrmann und seine anderen "Kollegen" wissen, wie man im Schutt vergrabene Leichen aufspürt, Sprengstoffspuren aufspürt und das Bellen alarmiert. Und am Ende der Olympischen Spiele werden sie nicht in den Ruhestand treten, sondern im Falle eines nationalen Notfalls für Rettungseinsätze eingesetzt.

Entdecken Sie auch die Rettungsschwimmerhunde
Wenn Sie einen Urlaub für Ihren Hund planen, lesen Sie unseren Leitfaden

Und um mehr über Hunde und Katzen zu erfahren …
[EI]

Bereit, von einem Hubschrauber oder Beiboot zu springen, springen die Rettungshunde ohne zu zögern ins Wasser.

In Italien arbeiten rund 200 Rettungsschwimmerhunde für den Katastrophenschutz und das Rote Kreuz. Die am häufigsten verwendeten Rassen für diese Art von "Handel" sind die Terranova und Labrador. Diese Hunde werden nach einigen Seemannsberichten seit der Antike auf Fischerbooten zur Bergung von Kabeljau eingesetzt. Aber es scheint, dass sie auch die ersten waren, die sprangen, als ein Seemann ins Meer fiel.

Auf dem Foto eine Simulation einer Rettungsschule für Hunde und Freiwillige in der Lombardei.

Weitere Kuriositäten und Informationen zu unseren vierbeinigen Freunden finden Sie im Pet Channel .

Ich frage mich, ob selbst für diesen Polizeihund, der während einer Polizeidemonstration in Russland eine Katze zart aufzieht, die Zeit für den Ruhestand näher rückt.

Nach zwei Jahren auf der Suche nach Sprengstoffen und Drogen werden Nase und Muskulatur geschwächt, und die Tiere müssen die Uniform an den Nagel hängen, um die wohlverdiente Ruhe zu genießen.

In den letzten Jahren konnten sogar Hunde und Katzen die neuesten Entdeckungen im High-Tech-Bereich nutzen: Ein Supercollar mit einem USB-Stick, auf dem sich die Adresse des Besitzers und andere nützliche Informationen befinden, ermöglicht es dem Hund, immer verfügbar zu sein. Während für Hauskatzen eine Software helfen könnte, immer frisches Gelee zu haben, auch wenn der Besitzer nicht da ist, dank einer automatisierten Schüssel, die die Futtermenge dosiert.

Wenn Halloween eine Gelegenheit für Sie ist, sich zu verkleiden, versuchen Sie zumindest, nicht dem Beispiel dieser Kalifornier zu folgen, die sogar ihren Hund in die lächerliche Rolle von Superman gezwungen haben.

Aber was ist die Lieblingsverkleidung für diesen Urlaub? Laut einer im letzten Jahr durchgeführten Umfrage hängt die Auswahl der Kinder hauptsächlich von der königlichen Kleidung der Prinzessin ab: Dann bevorzugen sie Masken, die die Merkmale der Protagonisten von Star Wars, des klassischen Hexenkleides und schließlich des Anzugs wiedergeben von Spiderman. Erwachsene bevorzugen schrecklichere Maskeraden (Hexen und Vampire) oder übernehmen die Rolle von Schauspielern oder Prominenten.

Was bestimmt die Ähnlichkeit von Hunden mit ihren Besitzern? Von uns laut den Forschern. Der Mann hätte in der Tat eine besondere Neigung, in Freundschaften (zwei oder vier Beine) zu wählen, wer ihm ähnelt. Es kommt also vor, dass wir uns neben einem Hund befinden, dessen Haarfarbe oder -länge der unseres Haares ähnelt.

Wenn Sie sich jedoch für einen Hund mit der gleichen Persönlichkeit wie Sie entscheiden möchten, lesen Sie unser Special: Ein Hundecharakter, anhand dessen sich die Einstellungen von Hunden einfach nach Rassen bestimmen lassen.

Wir haben sie gezwungen, seltsame Anti-Regen-Kleider, Anti-Kältemäntel und spezielle Sonnenbrillen zu tragen. Wir hatten sie in Schönheitswettbewerben vorgeführt und in den Weltraum geschickt. In der Fotogalerie " Qua la zampa: Freundschaft auf den ersten Blick " erfahren Sie alles über die Veränderungen, die Hunde durch die Domestizierung erfahren haben. Nach dem Laika-Hund, den die Russen 1957 mit Sputnik ins All schickten, ist es natürlich seltsam, einen Hund im Raumanzug zu sehen. Glücklicherweise ist es nur das Bild (das an einer U-Bahnstation in Washington, USA, gezeigt wird) eines berühmten Fotografen, der es genießt, Weimaraner Hunde in typisch menschlichen Einstellungen und Situationen zu verewigen …
Foto: © Washington Metropolitan Area Transit Authority

Sie hören oft Geschichten, in denen ein Weibchen die Welpen einer anderen Brut annimmt und saugt, auch wenn sie einer anderen Art angehören. So auch der Hund des Fotos, auf dem ein Paar Tigerbabys zu seinen legitimen Nachkommen zählte (oh ja, wenn Sie sich das Bild gut ansehen, sind sie auch da, um ihren Teil zu beanspruchen). Die Tigerin, die sie am 1. Mai in einem chinesischen Zoo zur Welt gebracht hatte, hatte nicht genug Milch, um sie zu füttern. Wer weiß, was der Hund in ein paar Monaten denken wird, wenn die Tigerbabys gewachsen sind und einhundert Kilogramm wiegen …

Pfoten beteten mit. Dieser hingebungsvolle kleine Hund namens Conan, der hier im Zen-Kloster "Shuri Kannondo" in Naha, Japan, abgebildet ist, sagt, er habe das "Beten" gelernt, indem er seinen Besitzer nachahmte: den Mönch Joei Yoshikuni.

Die buddhistische Religion bietet den maximalen Respekt für alle Tiere. Eine Legende besagt, dass sich beim Tod Buddhas alle trauernden Tiere als Zeichen der Hingabe versammelt haben. Die einzigen, die jedoch keine Tränen vergossen, waren Katzen und Schlangen, die Budda verachteten und den Zorn der Buddhisten auf sich zogen.

Aber in Wirklichkeit wurden Katzen in Japan immer geliebt, sogar von Buddhisten, weil sie Mäuse jagten, die die Seidenraupenfarmen bedrohten.

Sehen Sie sich unseren Kanal Hunde und Katzen an . Und Sie wissen alles über Hunde . Lesen Sie auch unseren Blog " Über Hunde und Katzen " mit nützlichen Tipps für Hunde- und Katzenbesitzer.
Erfahren Sie alles über den Buddhismus .

Tagelang war sein Haus ein winziges Ei (auf dem Foto) mit dem Durchmesser eines Haares. Aber jetzt hat diese Raupe von Toxocara canis - hier unter dem Mikroskop gesehen - beschlossen, ihren Horizont zu erweitern. Und dies geht leider zu Lasten eines Hundes, dessen Wurm ein lästiger Parasit ist. Sobald er im Körper von Fido angekommen ist, setzt sich der Freeloader im Darm ab und fängt an, sich mit den wertvollen Nährstoffen zu füllen, die das Tier aufgenommen hat. Ihm entstehen Probleme mit Knochenschwäche, Müdigkeit und Durchfall, im schlimmsten Fall aber auch Bauchfellentzündung und Lungenentzündung. Die beste Waffe ist die richtige Umwelthygiene, die es ohnehin von unseren vierbeinigen Freunden fernhält.

Weißt du, was dein Hund isst? Komm und finde es heraus
Alles dreht sich noch mehr um Hunde und Katzen
Fütterung, Gesundheit und Verhalten von Hunden und Katzen auf unserem Blog
[EI]

Jack, der Basset Hound auf dem Bild, hat die längsten Ohren der Welt. Zumindest für einen Hund: je 33, 2 cm, 4 mehr als der vorherige Halter. Nichts im Vergleich zu einem Hauskaninchen namens Geronimo. Am 1. November 2003 war sein 79 Zentimeter lang.

Ohren sind für viele Tiere das wichtigste Sinnesorgan, vielleicht sogar mehr als die Augen. Der Hase nutzt es, um sich in völliger Dunkelheit zur Perfektion zu bewegen. Die Gazelle schafft es, sie in alle Richtungen zu lenken, um die Ankunft von Raubtieren zu hören.

Ohren werden aber auch verwendet, um Stimmungen zu kommunizieren. Zum Beispiel verwendet der Elefant sie, um Angst oder Aggression zu kommunizieren. Während der Fennek, ein kleines Nagetier der Sahara, die Wärme über die Haut der großen Ohrmuscheln abführt.

Die Crufts Dog Show 2005 endet heute, das berühmteste Schönheitsrennen für reinrassige Hunde, das jedes Jahr in Birmingham (England) stattfindet und das als das schönste unter 24.000 Hunden aus der ganzen Welt auszeichnet. Parallel zum eigentlichen Wettbewerb präsentieren zahlreiche Handelsstände die neuesten Entdeckungen für die Hygiene, die Gesundheit und den Genuss des besten Freundes des Menschen : von Laufbändern für Spaziergänge im Winter in Innenräumen bis zu speziellen "Schuhen" für Regen, ideal, wenn der bisognino im freien absolut unverzichtbar ist.
Auf dem Foto befragt ein Vierbeiner den Spiegel !

The Crufts ist der größte Schönheitswettbewerb für Hunde der Welt und wurde 1891 von einem britischen Handelsreisenden Charles Cruft ins Leben gerufen, von dem er auch den Namen geerbt hat. Der Höhepunkt der Teilnahme an dieser Ausstellung, die jedes Jahr in Birmingham (UK) stattfindet, wurde 1991 erreicht, als auf den Laufstegen 22.993 Hunde nach dem Geräusch von Locken gekämpft und gefaltet wurden. Ein Datensatz für die Notiz.

Andere Hunde haben weitaus kompliziertere Berufe wie der Beagle, der in der Rolle eines wahren Archäologen an der Entdeckung eines Sklavenfriedhofs in Mississippi und in Michigan eines alten indischen Grabes beteiligt war. Oder als Kersee, ein Golden Retriever, der Vizepräsident für "Hundekommunikation" bei IAMS, einem Tiernahrungsunternehmen, ist …

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein grausames Spiel. In Wirklichkeit handelt es sich um eine Sonnenbrille zum Schutz von Rettungshunden, die aufgrund des grellen Glanzes von Schnee und Eis oft blind werden. Sie heißen Dog-Go und werden von einer deutschen Firma hergestellt. Es stehen sieben Modelle zur Verfügung: Die Formen und Abmessungen sind für Hunde verschiedener Rassen und Größen konzipiert. Die Stabilität wird durch verstellbare elastische Schnürsenkel und eine ergonomische Form gewährleistet, die an den Schädel der treuesten unserer Freunde angepasst ist. Sie können online gekauft werden, aber die Preise sind nicht für alle erschwinglich … Halsbänder: Die weniger raffinierten Modelle kosten 59 Euro, die professionellen und die modebegeisterten sogar 89 Euro.

Die Szene, die Sie beobachten, wurde nicht in unserem Land fotografiert, sondern in Manila auf den Philippinen, wo ein Motorradfahrer beschloss, den vertrauenswürdigen Motor auch seinem vertrauenswürdigen Freund zu überlassen. In Italien würde dieses Paar sofort sanktioniert: Tatsächlich ist es aus Sicherheitsgründen für Zentauren und vierbeinige Passagiere nicht gestattet, Haustiere auf zwei Rädern zu transportieren, es sei denn, sie sind in einem fest am Motorrad verankerten Laufkäfig befestigt. Der Motorrad "Zwinger" darf nicht seitlich hervorstehen oder die Sicht für den Fahrer behindern. Wenig ist es in den Augen des Polizisten wert, dass Fido mit einem Helm ausgestattet ist: Ein Bußgeld an den unvorsichtigen Meister hebt niemanden hoch.

Sicheres Fahren: Wie viel wissen Sie? Das ABC der Verkehrssicherheit auf dieser Verbindung
[EI]

Wenn er Basketball spielen könnte, wäre er wahrscheinlich ein Champion. Giant George, die graue Deutsche Dogge auf dem Foto, ist erst 4 Jahre alt und lebt in Tucson, Arizona. Er hat bereits als höchster Hund der Welt im Guinness-Buch der Rekorde mit 1 Meter und 9 Zentimeter Widerristhöhe mitgewirkt. Der große Junge wiegt 111 Kilo und kümmert sich nicht um die Schnur, da er 50 Kilo Essen pro Tag isst. Darüber hinaus hat der Zwinger ein Doppelbett und scheint sich nicht zu sehr zu trennen, um den Dänen Gibson zu schlagen. Der bisherige Kalifor-Hundehalter der Schallplatte war nur ein paar Zentimeter tiefer.

Um mehr über das Verhalten von Hunden und Katzen zu erfahren, besuchen Sie unseren Blog


Siehe auch das Video von Giant George:

Eine wohlverdiente Phonata von criss1986 (Cristina Mauri)

Ich verewigte meinen vierzehnjährigen Don, der nach jedem nassen Spaziergang gerne mit einem Fön getrocknet wird. Mit seinem so ruhigen, ruhigen und glückseligen Gesichtsausdruck scheint er fast sagen zu wollen: "Ich habe nicht auf diesen Moment gewartet!"

SELBST ERZÄHLEN Ich lebe in Bellagio in der Provinz Como und bin seit einigen Jahren mit der Fotografie befasst. Ich habe an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen und auch hervorragende Ergebnisse erzielt. Meine Lieblingsthemen sind Tiere und Landschaften. Ich mag es auch sehr, den Moment in bestimmten Situationen des Alltags zu nutzen … [alles lesen].

Das könnte dir auch gefallen: Die schönsten Fotos von Katzen Das Biest meines Freundes Lieber der Hund oder die Katze? Das Rennen geht weiter … Bestienfreunde Bestienunternehmen Wie ein englischer Gentleman Romi, ein ungarischer Vizsla, bereitet er sich auf einen Tee vor. Und nicht sehr höflich leckt er sich den Schnurrbart, während er sich sein Stück Kuchen schmeckt.
Selbst wenn er in einem angesehenen Raum Tee trinkt, ist Romi in der Tat kein Herr und es ist sinnlos, ihm gute Manieren beizubringen, auch weil Hunde bei dieser ihnen gewidmeten "Teeparty" tun können, was sie wollen.
Die Veranstaltung, die von einem Verband organisiert wird, der sich mit dem Schutz von Haustieren befasst, hat zum Ziel, den Respekt für Hunde zu fördern und Spenden für ausgesetzte und streunende Hunde zu sammeln.
Aber es endet nicht hier, die leidenschaftlichsten Hundeliebhaber werden zu Hause Hundepartys organisieren, um diesen guten Zweck weiterhin zu unterstützen.
Auf den Kanälen Cani, Gatti & C finden Sie Tipps und Wissenswertes zu Ihrem Lieblingstier.
Siehe auch die Fotogalerie für Hunde, hier die Pfote und der Blog für Hunde und Katzen .
[EI]