Anonim

This specimen of Southern Right Whale (Eubalaena australis) is also albino, splashing in the waters in front of Brazil, reached in search of warm currents from the Antarctic.

This genetic defect causes the complete absence of colors in the body. It is a "recessive" defect, which is manifested whether both forms of genes (alleles) present in the cells are defective. Albinism produces the lack of all pigments and in particular of melanin, the substance that determines the dark color of skin, hair and mucous membranes.

This baby tiger is white due to a gene. The so-called "white coat gene". And its color has nothing to do with albinism. The rare albino tigers have no black stripes, they are completely white with red eyes. While a single specimen, for now, has been found red (mantle and red stripes) in 1928 and is now preserved embalmed at the British Museum in London. The child of the photo was abandoned by his mother at birth and initially refused artificial feeding: he had recently begun to eat. But he was still lucky, sometimes tiger mothers can become very cruel to their young.

Had he been born in conditions of freedom in his natural habitat, in Australia, being albino would have caused him many problems of survival. Instead having been born in a Wildlife Park near Bergamo (in Valbrembo), it has become a real attraction.

This Bennet kangaroo puppy (Wallabia rufrogrisea) was called Pino and will remain up to six months old in the maternal marsupial sac, waiting for it to finish developing and to be able to jump. It often happens that the albino animals make the fortune of the zoos and parks that host them: the most famous case was perhaps that of Copito de nieve, (Snowflake) the white gorilla who died in 2003, after having lived for 37 years in the Barcelona Zoo, where he had spawned a lineage of 22 children and 7 grandchildren.

According to an urban legend in vogue some time ago, in the sewers of New York a specimen similar to this could be circumvented. But much bigger. This small albino alligator is actually found in the San Paolo aquarium, in Brazil. And among the few known specimens - just a few dozen across the planet - nobody lives in the sewers or the subway of the US city.
The life of albino crocodiles is not at all easy. Unlike all the others, who manage to camouflage themselves thanks to the dark color similar to mud, albinos "puppies" are more easily identified by predators. Including men too.

"No shout in my ears!" So it seems that this man, guardian of the Nicaraguan National Zoo, tells his ape friend. This albino specimen of howler scimma (Aluoatta palliata) - called Nieve - has the habit like its peers of screaming at certain times of the day. Especially at dawn, at sunset and before thunderstorms. The vocation is due to a large larynx and a special bone that supports the tongue. During the courtship, however, the voice is not used: usually the females make the tongue "snap" rhythmically to conquer the partner. If the male accepts, he moves the tongue in the same way and in a short time the coupling happens, which does not last of 20-60 seconds.

About urban legends …

If this picture happened to you, perhaps attached to an e-mail, and you wondered if it's just another photomontage, then the mystery is revealed. The Snopes.com site, which has always been a reference in the field of urban legends and buffaloes, confirms first and foremost the veracity of the image. It would indeed be a photo taken in an Indian reservation near Manitoba (Canada): mother and son (probably albino) roamed near the shores of Lake Winnipegosis.
Source: © Snopes.com

Sometimes you pay a high price for beauty. The white lions (Panthera leo krugeri) are well aware of this, and because of their magnificent white fur they are unable to blend well with the bushes of the savannah. A real treat for the prey, who immediately sight them and have time to save themselves. And goodbye lunch.

That is why it is so difficult to meet one of these wild cats. The few still at liberty are in a nature reserve in the Kruger National Park in South Africa, but most - around 200 specimens - live in captivity (like these three puppies artificially fed at the zoo of Schloss-Holte Stukenbrock, in Germany). Contrary to what one might think, the cause of this curious pigmentation is not albinism, but a recessive gene that inhibits color: the same one that turns the mantle of some tigers white.

Their sisters are already toasting under the May sun, but these turtles cannot indulge in the pleasure of sunbathing. They are albino and with their delicate skin, they could easily burn themselves.

The two turtles, born last February in the Biological Reserve of Abufari in Brazil, will have to remain sheltered for a few more months. They will then be released at the beginning of next year in the Amazon basin. In the meantime we hope to learn to hide properly. Their whiteness in fact, could immediately jump to the eyes of crocodiles and predators.

That sad face is perhaps due to the lack of a playmate. This rare specimen of albino seal, still a puppy, was in fact abandoned by his family, probably due to its unusual appearance. And to make matters worse, the poor person is practically blind and would hardly survive in freedom. Fortunately the author of this shot, the photographer Anatoly Strakhov who spotted the seal on the island of Tyuleniy, Russia, made a moving photo shoot that is going around the web. And the little guy has thus found a new home, a dolphinarium willing to take care of it.

This ball of spikes hosted by the Botanical Garden Zoo in Sochi, Russia, was found in the construction site of the structures for the 2014 Winter Olympics. If the common hedgehogs (Erinaceus europaeus) in nature are quite vulnerable - in addition to those hit by the cars, many specimens end up mutilated by brushcutters or poisoned by the herbicides used by man - the little one, who is albino, is even more defenseless. Fortunately he can count on an armor of about 5 thousand spines ready to stand up thanks to as many muscles attached to the hair follicles. This curtain of flexible plugs at the base also acts as a shock absorber in the event of a collision.

You might also like: Why do pandas have those spots? How cats develop spots on the fur Why dark pigeons have conquered cities I see all black This example of southern right whale (Eubalaena australis) is also albino, splashing in the waters in front of Brazil, reached in search of warm currents from the Antarctic.
This genetic defect causes the complete absence of colors in the body. It is a "recessive" defect, which is manifested whether both forms of genes (alleles) present in the cells are defective. Albinism produces the lack of all pigments and in particular of melanin, the substance that determines the dark color of skin, hair and mucous membranes.

Anonim

Dieses Exemplar des Südlichen Glattwals (Eubalaena australis) ist auch ein Albino, der auf der Suche nach warmen Strömungen aus der Antarktis in den Gewässern vor Brasilien planscht.

Dieser genetische Defekt verursacht das völlige Fehlen von Farben im Körper. Es handelt sich um einen "rezessiven" Defekt, der sich zeigt, ob beide in den Zellen vorhandenen Formen von Genen (Allelen) defekt sind. Der Albinismus produziert den Mangel an allen Pigmenten und insbesondere an Melanin, der Substanz, die die dunkle Farbe von Haut, Haaren und Schleimhäuten bestimmt.

Dieser Babytiger ist aufgrund eines Gens weiß. Das sogenannte "White-Coat-Gen". Und seine Farbe hat nichts mit Albinismus zu tun. Die seltenen Albinotiger haben keine schwarzen Streifen, sie sind komplett weiß mit roten Augen. Während ein einziges Exemplar 1928 rot (Mantel und rote Streifen) gefunden wurde, ist es heute im British Museum in London einbalsamiert. Das Kind des Fotos wurde von seiner Mutter bei der Geburt verlassen und weigerte sich zunächst, künstlich zu füttern: Er hatte vor kurzem begonnen zu essen. Aber er hatte immer noch Glück, manchmal können Tigermütter sehr grausam gegenüber ihren Jungen werden.

Wäre er unter Bedingungen der Freiheit in seinem natürlichen Lebensraum in Australien geboren worden, hätte ihm das Albino-Sein viele Überlebensprobleme bereitet. Es wurde in einem Wildpark in der Nähe von Bergamo (in Valbrembo) geboren und ist zu einer echten Attraktion geworden.

Dieser Bennet-Känguru-Welpe (Wallabia rufrogrisea) hieß Pino und wird bis zu sechs Monate alt im mütterlichen Beutelsack bleiben und darauf warten, dass er sich entwickelt und springen kann. Es kommt oft vor, dass die Albinotiere das Vermögen der Zoos und Parks verdienen, in denen sie leben. Der berühmteste Fall war vielleicht der von Copito de nieve (Schneeflocke), dem weißen Gorilla, der 2003 starb, nachdem er 37 Jahre in der USA gelebt hatte Barcelona Zoo, wo er eine Linie von 22 Kindern und 7 Enkelkindern hervorgebracht hatte.

Einer vor einiger Zeit in Mode befindlichen urbanen Legende zufolge könnte in den Abwasserkanälen von New York ein ähnliches Exemplar umgangen werden. Aber viel größer. Dieser kleine Albino-Alligator befindet sich tatsächlich im Aquarium von San Paolo in Brasilien. Und unter den wenigen bekannten Exemplaren - nur ein paar Dutzend auf der ganzen Welt - lebt niemand in den Abwasserkanälen oder der U-Bahn der US-Stadt.
Das Leben von Albinokrokodilen ist gar nicht so einfach. Im Gegensatz zu allen anderen, die es schaffen, sich durch die schlammähnliche dunkle Farbe zu tarnen, können Albinos "Welpen" von Raubtieren leichter identifiziert werden. Auch Männer.

„Kein Schrei in meinen Ohren!“ So scheint es, als ob dieser Mann, der Wächter des Nicaraguanischen Nationalzoos, es seinem Affenfreund erzählt. Dieses Albino-Exemplar von Howler Scimma (Aluoatta palliata) - genannt Nieve - hat die Angewohnheit, zu bestimmten Tageszeiten zu schreien. Besonders im Morgengrauen, bei Sonnenuntergang und vor Gewittern. Die Berufung beruht auf einem großen Kehlkopf und einem speziellen Knochen, der die Zunge stützt. Während der Balz wird die Stimme jedoch nicht verwendet: In der Regel schnappen die Frauen "rhythmisch" mit der Zunge, um den Partner zu erobern. von 20-60 Sekunden.

Über urbane Legenden …

Wenn Ihnen dieses Bild passiert ist, vielleicht an eine E-Mail angehängt, und Sie sich gefragt haben, ob es nur eine weitere Fotomontage ist, dann ist das Geheimnis gelüftet. Die Website Snopes.com, die seit jeher eine Referenz im Bereich der urbanen Legenden und Büffel darstellt, bestätigt in erster Linie die Richtigkeit des Bildes. Es wäre in der Tat ein Foto, das in einem Indianerreservat in der Nähe von Manitoba (Kanada) aufgenommen wurde: Mutter und Sohn (wahrscheinlich Albino) streiften in der Nähe des Ufers des Lake Winnipegosis.
Quelle: © Snopes.com

Manchmal zahlt man einen hohen Preis für Schönheit. Die weißen Löwen (Panthera leo krugeri) sind sich dessen bewusst und können sich aufgrund ihres prächtigen weißen Fells nicht gut in die Büsche der Savanne einfügen. Ein wahrer Genuss für die Beute, die sie sofort sieht und Zeit hat, sich zu retten. Und auf Wiedersehen Mittagessen.

Deshalb ist es so schwierig, eine dieser Wildkatzen zu treffen. Die wenigen, die noch in Freiheit sind, befinden sich in einem Naturschutzgebiet im südafrikanischen Krüger-Nationalpark, die meisten - rund 200 Exemplare - leben jedoch in Gefangenschaft (wie diese drei Welpen, die im Zoo von Schloss-Holte Stukenbrock künstlich gefüttert werden, in Deutschland). Anders als man denkt, ist die Ursache dieser merkwürdigen Pigmentierung nicht Albinismus, sondern ein rezessives Gen, das die Farbe hemmt: dasselbe, das den Mantel einiger Tiger weiß werden lässt.

Ihre Schwestern rösten bereits unter der Maisonne, aber diese Schildkröten können sich nicht dem Vergnügen des Sonnenbades hingeben. Sie sind Albinos und können sich mit ihrer zarten Haut leicht verbrennen.

Die beiden im Februar letzten Jahres im brasilianischen Biologischen Reservat Abufari geborenen Schildkröten müssen noch einige Monate im Schutz bleiben. Sie werden dann Anfang nächsten Jahres im Amazonasbecken veröffentlicht. In der Zwischenzeit hoffen wir zu lernen, uns richtig zu verstecken. Ihr Weiß könnte tatsächlich sofort in die Augen von Krokodilen und Raubtieren springen.

Dieses traurige Gesicht ist vielleicht auf das Fehlen eines Spielgefährten zurückzuführen. Dieses seltene Exemplar des Albinosiegels, das noch ein Welpe ist, wurde tatsächlich von seiner Familie zurückgelassen, wahrscheinlich aufgrund seines ungewöhnlichen Aussehens. Erschwerend kommt hinzu, dass der Arme praktisch blind ist und in Freiheit kaum überleben würde. Glücklicherweise machte der Autor dieser Aufnahme, der Fotograf Anatoly Strakhov, der das Siegel auf der russischen Insel Tyuleniy entdeckte, ein bewegendes Fotoshooting, das im Internet läuft. Und so hat der Kleine ein neues Zuhause gefunden, ein Delphinarium, das sich darum kümmert.

Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1996/03/27.html Dieser Spikesball des Botanischen Gartenzoos in Sotschi, Russland, wurde auf der Baustelle der Bauwerke für die Olympischen Winterspiele 2014 gefunden Autos, viele Exemplare werden durch Motorsensen verstümmelt oder durch die vom Menschen verwendeten Herbizide vergiftet - der Kleine, der Albino ist, ist noch wehrloser. Glücklicherweise kann er auf eine Rüstung von etwa 5000 Stacheln zählen, die dank ebenso vieler Muskeln, die an den Haarfollikeln befestigt sind, bereit ist, aufzustehen. Dieser Vorhang aus flexiblen Steckern an der Basis wirkt auch im Falle einer Kollision als Stoßdämpfer.

Sie könnten auch mögen: Warum haben Pandas diese Stellen? Wie Katzen Flecken auf dem Fell entwickeln Warum dunkle Tauben Städte erobert haben Ich sehe alles schwarz Dieses Beispiel eines südlichen Glattwals (Eubalaena australis) ist auch ein Albino, der vor Brasilien im Wasser planscht und nach warmen Strömungen aus dem Meer sucht Antarktis.
Dieser genetische Defekt verursacht das völlige Fehlen von Farben im Körper. Es handelt sich um einen "rezessiven" Defekt, der sich zeigt, ob beide in den Zellen vorhandenen Formen von Genen (Allelen) defekt sind. Der Albinismus produziert den Mangel an allen Pigmenten und insbesondere an Melanin, der Substanz, die die dunkle Farbe von Haut, Haaren und Schleimhäuten bestimmt.