Anonim

Flying, chirping, brooding and trying to impress the partner are activities that require a lot of energy. For most birds, surviving means introducing a daily amount of food between 5 and 35 percent of their weight, or in some cases much more: hummingbirds can consume 100% nectar. own size!

In this selection of "food" photos taken from the shots submitted to the 2018 edition of the Audubon Photography Awards, the prestigious photographic competition documenting the life of the birds, we can get a better idea of ​​the variety of the bird menu and the extraordinary hunting techniques put in place to get food.

Image Few shows fascinate more than the hunting of the reddish egret (Egretta rufescens): the bird actively chases the preys in the shallow waters of the wet areas, often using the shadow of its wings to attenuate the reflections of the Sun, when it is ready to impale them with beak. These her graceful runs as a hungry predator earned her the nickname of T.rex of the plains. | Tim Timmis / Audubon Photography Awards Image When the hornbill of Hemprich (Lophoceros hemprichii), a bird of African origin, grabs a bite of food, throws it at the bottom of the throat with a quick and decisive movement of the head. This species is omnivorous and feeds mainly on fruit in areas with dense vegetation, and especially on meat if it lives in the savannah. Due to the keratin-based beak, known on the black market as "red ivory", it is threatened with extinction. | Kevin Vande Vusse / Audubon Photography Awards Image A diving duck (Mergus serrator) ended up in the clutches of a snow owl (Bubo scandiacus). They are the claws of the bird of prey to kill the preys, breaking their vertebral column with a decisive blow. Most commonly the fate of small rodents touches. | Matthew Booth / Audubon Photography Awards Image The division of the meal between two American dippers (Cinclus mexicanus): this semi-aquatic passerine feeds on insect larvae found on the bed of the rivers, but also of other small creatures such as minnows, worms, dragonflies and adult mosquitoes, fish eggs. To hunt, walk in the icy water with the submerged head, moving the river stones to flush out the preys; but he also knows how to catch insects by swimming and "flying" underwater waving their wings. In case of need, hunt also through the waterfalls, under which he loves to build his nest. | Joffe Nelson / Audubon Photography Awards Image Flowers, buds, leaves and fruits are the main items on the menu of the round-billed arboreal finch (Platyspiza crassirostris), one of the birds studied by Charles Darwin on the Galapagos islands. Its robust and curved beak, similar to that of a parrot, is suitable for the soft foods it eats, while a particularly developed digestive system allows it to draw energy from particularly indigestible foods, such as leaves and sprouts. | Michael Sandoz / Audubon Photography Awards Image Lasts the lives of the runner's prey or roadrunner (Geococcyx californianus): this bird from the south-west of the USA, known for having inspired the character of Beep Beep in the cartoons of Warner Bros., reaches in its unusual land races the 30 km per hour, and yet is able to fly. Especially snakes (also poisonous) and lizards end up in its beak. | Barbara Baird / Audubon Photography Awards Image Marine invertebrates, fish, insects, other birds, bird eggs: the northern herring gull (Larus argentatus) has a good mouth, although in general it prefers to behave like an opportunistic predator, ie to spare itself from hunting fatigue and let someone else get food for him. For example, it is close to whales or fishing nets, feeding on zooplankton, squid and small fish that escape the first trap, surfacing on the surface. | Christi Herman / Audubon Photography Awards Image A common gracula (Quiscalus quiscula) could not save itself from the dive of a peregrine falcon (Falco peregrinus): in this phase of the hunt, the bird of prey can exceed 320 km per hour - faster than a racing car. The bird is able to hunt even in mid-air, but in this case at decidedly lower speeds (105-110 km per hour), insufficient to capture its most common prey. That is why, when he is hungry, he tries to take himself to an elevated position, of advantage, from which he can launch himself at the maximum of his predatory skills. | Scott Dere / Audubon Photography Awards Image A three-toed sandpiper (Calidris alba) takes advantage of the supplies that the waves have brought on the sand. Molluscs, crustaceans, marine worms and aquatic insects are his favorite foods: to maximize the catch he puts his beak into the sand up to 2 or 3 cm deep, or waits for the prey to emerge from their burrows on the shore to feed, between the low and high tide. | Trish O'Keefe / Audubon Photography Awards

Anonim

Fliegen, zwitschern, grübeln und versuchen, den Partner zu beeindrucken, sind Aktivitäten, die viel Energie erfordern. Für die meisten Vögel bedeutet das Überleben, dass sie täglich zwischen 5 und 35 Prozent ihres Gewichts oder in einigen Fällen sogar viel mehr Futter zu sich nehmen: Kolibris können 100% Nektar aufnehmen. eigene Größe!

In dieser Auswahl an "Food" -Fotos aus den Aufnahmen, die für die Ausgabe 2018 des Audubon Photography Awards eingereicht wurden, dem prestigeträchtigen Fotowettbewerb, der das Leben der Vögel dokumentiert, können wir einen besseren Eindruck von der Vielfalt der Vogelmenüs und dem Außergewöhnlichen gewinnen Jagdtechniken eingeführt, um Nahrung zu bekommen.

Image Wenige Shows faszinieren mehr als die Jagd auf den rötlichen Reiher (Egretta rufescens): Der Vogel jagt aktiv die Beute in den seichten Gewässern der Feuchtgebiete und verwendet oft den Schatten seiner Flügel, um die Reflexionen der Sonne zu dämpfen, wenn er bereit ist, sie zu durchbohren Schnabel. Diese anmutigen Läufe als hungriges Raubtier brachten ihr den Spitznamen T. rex of the plains ein. | Tim Timmis / Audubon Photography Awards Image Wenn der Hornvogel von Hemprich (Lophoceros hemprichii), ein Vogel afrikanischen Ursprungs, einen Bissen Futter ergreift, wirft er es mit einer schnellen und entschlossenen Bewegung des Kopfes auf die Kehle. Diese Art ist Allesfresser und ernährt sich hauptsächlich von Früchten in Gebieten mit dichter Vegetation und insbesondere von Fleisch, wenn es in der Savanne lebt. Aufgrund des auf Keratin basierenden Schnabels, der auf dem Schwarzmarkt als "rotes Elfenbein" bekannt ist, ist er vom Aussterben bedroht. | Kevin Vande Vusse / Audubon Photography Awards Image Eine tauchende Ente (Mergus Serrator) landete in den Fängen einer Schneeeule (Bubo Scandiacus). Sie sind die Klauen des Greifvogels, der die Beute tötet und ihre Wirbelsäule mit einem entscheidenden Schlag bricht. Am häufigsten berührt das Schicksal kleiner Nagetiere. | Matthew Booth / Audubon Photography Awards Image Die Aufteilung des Mehls zwischen zwei amerikanischen Wasserameisen (Cinclus mexicanus): Diese halb-aquatische Passerine ernährt sich von Insektenlarven, die auf dem Flussbett gefunden wurden, aber auch von anderen kleinen Kreaturen wie Minnows, Würmern, Libellen und erwachsenen Mücken, Fischeiern. Um zu jagen, gehen Sie mit dem untergetauchten Kopf im eisigen Wasser und bewegen Sie die Flusssteine, um die Beute auszuspülen. Er weiß aber auch, wie man Insekten fängt, indem man schwimmt und mit den Flügeln unter Wasser "fliegt". Jagen Sie im Notfall auch durch die Wasserfälle, unter denen er gerne sein Nest baut. | Joffe Nelson / Audubon Photography Awards Image Blumen, Knospen, Blätter und Früchte stehen auf der Speisekarte des rundschnabeligen Baumfinkes (Platyspiza crassirostris), eines der Vögel, die Charles Darwin auf den Galapagosinseln untersucht hat. Sein robuster und gebogener Schnabel, der dem eines Papageis ähnelt, eignet sich für die weiche Nahrung, die er isst, und ein speziell entwickeltes Verdauungssystem ermöglicht es ihm, Energie aus besonders unverdaulichen Nahrungsmitteln wie Blättern und Sprossen zu schöpfen. | Michael Sandoz / Audubon Photography Awards Image Hält das Leben der Beute oder des Roadrunner des Läufers (Geococcyx californianus): Dieser Vogel aus dem Südwesten der USA, der dafür bekannt ist, den Charakter von Beep Beep in den Cartoons von Warner Bros. inspiriert zu haben, erreicht in seinen ungewöhnlichen Landrennen die 30 km pro Stunde und kann dennoch fliegen. Vor allem Schlangen (auch giftig) und Eidechsen landen im Schnabel. | Barbara Baird / Audubon Photography Awards Image Wirbellose Meerestiere, Fische, Insekten, andere Vögel, Vogeleier: Die nördliche Silbermöwe (Larus argentatus) hat ein gutes Maul, obwohl sie sich im Allgemeinen lieber wie ein opportunistisches Raubtier verhält, sich also von der Jagdermüdung verschont und anderen Nahrung zukommen lässt für ihn. Zum Beispiel ist es in der Nähe von Walen oder Fischernetzen, die sich von Zooplankton, Tintenfischen und kleinen Fischen ernähren, die der ersten Falle entkommen und an der Oberfläche auftauchen. | Christi Herman / Audubon Photography Awards Image Eine gewöhnliche Gracula (Quiscalus quiscula) konnte sich dem Sturz eines Wanderfalken (Falco peregrinus) nicht entziehen: In dieser Phase der Jagd kann der Raubvogel 320 km / h überschreiten - schneller als ein Rennwagen. Der Vogel ist in der Lage, auch in der Luft zu jagen, aber in diesem Fall mit deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten (105-110 km / h), die nicht ausreichen, um seine häufigste Beute zu fangen. Deshalb versucht er, wenn er hungrig ist, sich in eine erhöhte Position zu begeben, von der aus er sich auf das Maximum seiner räuberischen Fähigkeiten begeben kann. | Scott Dere / Audubon Photography Awards Image Ein Dreifingerläufer (Calidris alba) nutzt die Vorräte, die die Wellen auf den Sand gebracht haben. Mollusken, Krebstiere, Meereswürmer und Wasserinsekten sind seine Lieblingsnahrungsmittel: Um den Fang zu maximieren, steckt er seinen Schnabel bis zu 2 oder 3 cm in den Sand oder wartet, bis die Beute aus den Höhlen am Ufer kommt, um sich zwischen den Tiefen zu ernähren und Flut. | Trish O'Keefe / Audubon Photography Awards