Anonim

The hibernating mice arrive. Tomorrow the man too?
Astronauts in trance on a space journey, sick people "asleep" waiting for a transplant and some curious "hibernating" to see what the world will be like in a hundred years. Perhaps one day it will be possible according to some American scientists who have succeeded in "hibernating" some laboratory mice.

There is sleep and sleep. This dormouse is in hibernation and its vital functions are almost completely suspended. Is it possible to induce the same kind of 'sleep' in men?
There is sleep and sleep. This dormouse is in hibernation and its vital functions are almost completely suspended. Is it possible to induce the same kind of "sleep" in men?

What will the world be like in a hundred years? If someone wanted to find out, in a short time they could request to be "hibernated" to wake up only in the future.
But first it is better to wait until the studies carried out on laboratory mice by researchers from the University of Washington and the Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle are confirmed.
The reversible suspension or slowing down of the main vital functions of a body, called "hibernation" - because so far it could only be achieved by freezing at -14 - 16 degrees of the body - for the first time it was made using a particular type of gas .
Stale air. Scientists have inhaled air mixed with hydrogen sulfide (H2S) to some mice in a room, after five minutes they have fallen into a state of apparent unconsciousness. Breathing has dropped from 120 breaths per minute to less than 10, the metabolism has slowed by 90 percent and the body temperature, which is normally around 37 degrees, has reached 11 degrees. After six hours of "sleep" the mice were awakened with plenty of fresh air. All functions returned to normal levels and, furthermore, some tests revealed that they were in excellent health, just like before the experiment. The freezing hibernation instead, currently in use for some surgical operations, cannot exceed the hour to avoid irreversible damage to the brain.
Future all to be built. Apart from a certain smell of rotten egg, typical of hydrogen sulphide, for mice the new form of "hibernation" seems to have no contraindications. But to evaluate the real possibility of an upcoming application on men it will still take a long time.
In the future the technique could be used to "sleep" cancer patients and thus subject them to massive doses of radiation, without damaging the tissues. While entranced astronauts could travel for years on their ships, without the need for food, to reach unknown and distant planets like Jupiter and Saturn.
(News updated April 22, 2005)

Anonim

Die Mäuse im Winterschlaf kommen an. Morgen der Mann auch?
Astronauten in Trance auf einer Raumfahrt, kranke Menschen "schlafen" und warten auf eine Transplantation und einige neugierige "Winterschlaf", um zu sehen, wie die Welt in hundert Jahren sein wird. Vielleicht wird es nach Ansicht einiger amerikanischer Wissenschaftler eines Tages möglich sein, einige Labormäuse in den "Winterschlaf" zu versetzen.

Es gibt Schlaf und Schlaf. Dieser Siebenschläfer befindet sich im Winterschlaf und seine lebenswichtigen Funktionen sind fast vollständig ausgesetzt. Ist es möglich, bei Männern die gleiche Art von Schlaf zu induzieren?
Es gibt Schlaf und Schlaf. Dieser Siebenschläfer befindet sich im Winterschlaf und seine lebenswichtigen Funktionen sind fast vollständig ausgesetzt. Ist es möglich, bei Männern die gleiche Art von "Schlaf" zu induzieren?

Wie wird die Welt in hundert Jahren sein? Wenn jemand es herausfinden wollte, konnte er in kurzer Zeit den "Winterschlaf" beantragen, um erst in der Zukunft aufzuwachen.
Aber zuerst ist es besser abzuwarten, bis die von Forschern der University of Washington und des Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle an Labormäusen durchgeführten Studien bestätigt sind.
Die reversible Aufhängung oder Verlangsamung der wichtigsten Vitalfunktionen eines Körpers, der so genannte "Winterschlaf", wurde zum ersten Mal unter Verwendung einer bestimmten Art von Gas hergestellt, da dies bisher nur durch Einfrieren bei -14 bis 16 Grad des Körpers erreicht werden konnte .
Abgestandene Luft. Wissenschaftler haben einigen Mäusen in einem Raum Luft inhaliert, die mit Schwefelwasserstoff (H2S) gemischt ist. Nach fünf Minuten sind sie in einen Zustand scheinbarer Bewusstlosigkeit geraten. Die Atmung ist von 120 Atemzügen pro Minute auf unter 10 gesunken, der Stoffwechsel hat sich um 90 Prozent verlangsamt und die Körpertemperatur, die normalerweise bei 37 Grad liegt, hat 11 Grad erreicht. Nach sechs Stunden "Schlaf" wurden die Mäuse mit viel frischer Luft geweckt. Alle Funktionen kehrten zu normalen Werten zurück und einige Tests ergaben, dass sie sich, genau wie vor dem Experiment, in ausgezeichnetem Gesundheitszustand befanden. Der Einfrier-Winterschlaf, der derzeit für einige chirurgische Eingriffe verwendet wird, kann die Stunde nicht überschreiten, um irreversible Schädigungen des Gehirns zu vermeiden.
Zukünftig soll alles gebaut werden. Abgesehen von einem gewissen Geruch nach faulem Ei, typisch für Schwefelwasserstoff, scheint die neue Form des "Winterschlafes" bei Mäusen keine Gegenanzeigen zu haben. Aber um die tatsächliche Möglichkeit einer bevorstehenden Anwendung bei Männern zu beurteilen, wird es noch lange dauern.
In Zukunft könnte die Technik verwendet werden, um Krebspatienten zu "schlafen" und sie so massiven Strahlungsdosen auszusetzen, ohne das Gewebe zu beschädigen. Während begeisterte Astronauten jahrelang auf ihren Schiffen reisen konnten, ohne Nahrung zu benötigen, um unbekannte und ferne Planeten wie Jupiter und Saturn zu erreichen.
(News aktualisiert am 22. April 2005)