Anonim

Perhaps the robin does not know it, but the beautiful green lawn on which it has rested is not just any lawn: it is that of the Old Trafford stadium in Manchester, Great Britain, and at the moment when the photo was taken on 15 December 2012 a match was taking place in the English Premier League, specifically Manchester United against Sunderland.

The science of football: how much physics is there in head shots and lateral remittances?

A tiny kitten, even smaller than the player's shoes, crosses the field of the Ta 'Qali National Stadium in Valletta, Malta, during the Super Cup final held on 21 August 2010 between the Birkirkara and Valletta teams.

Also watch a video of a kitten struggling with an optical illusion.

Puppies, the 101 charge.

Who knows, maybe this family of swans has decided to spend the summer in the enchanting lakes and green meadows of this charming town. Too bad for those white balls that whiz past in the sky before falling here and there and for those annoying people who do a lot of gestures.

The place in question, in fact, is the Pulheim golf course, near Cologna, and the moment the photo was taken was the final of the International Golf Open on June 24th 2012.

Who said that golf is not a dangerous game? Certainly not who played among the crocodiles in South Africa: look here.

It can also happen at the Olympics that the desire to arrive by first steps suddenly. This is what must have happened to the athletes who were training for the men's downhill competition of the Vancouver 2010 Olympic Winter Games when they saw nothing less than a lynx walking around the finish line.

Can you be "green" skiers?

Extreme shots: the most beautiful action photos.

This impertinent gull eats some dead insects quietly on the tennis court: its meal has in fact caused the suspension of the current game between the Serbian Bojana Jovanoski and the Czech Lucie Safarova during the tennis Open in progress these days in Melbourne, Australia .

How are tennis balls made?

Smart-bird, the seagull robot that perfectly mimics the flight of a bird: watch the video.

That dogs like playing football is well known, but that they even participate in the soccer world championships seems impossible. Yet for this stray puppy the dream became a reality (if that was what he was looking for …). It happened in Egypt, at the Port Said stadium, on September 20, 2009 during the interval between the first and second half of the match between Brazil and the Czech Republic of the FIFA Under 20 World Cup.

How do we produce the "effect" that is given to a balloon kicking it?

Two wheels and a flock: the story of a paralyzed dog that continues to govern its sheep.

In any respectable football game there is someone who "gufa", but in the case of the match between Finland and Belgium valid for qualifying for the 2008 European Championships the owl presented the meat, bones and feathers. The big bird of prey, after being glided on the field of the stadium of Helsinki, has placidly perched on the crossbar, interrupting the game for invasion of the field.

Pennuti on the catwalk: look at the most beautiful bird photos.

Before giving the rabbit to someone for his lack of courage, think of this little beast that crossed the Shanghai international circuit just as it ran the Formula One race on April 17, 2010.

The history of Formula One in just 60 seconds.

On the golf courses you can really see all the colors, indeed of all races. At the Priddis Greens in Canada for example, during the Canadian Women's Golf Open in Priddis on September 2, 2009, nothing less than a deer went through a sand trap.

What is the most sedentary sport? Find out here.

Chaos in Switzerland during the football match between Thun and Fc Zurich on 10 March 2013 was a clever and extremely fast-paced weasel. His light-hearted invasion of the field gave players and referees a run for their money, who ran in vain all over the field without being able to take it. Finally, defender Fc Zurich Loris Benito was the one to catch it, diving into it and grabbing it, receiving a nice bite on one finger in return. For the record Fc Zurich then won the game for 4 to 0.

The perfect free kick: watch the video.

To put her ducklings in line, Mama Duck thought of taking advantage of the lines of a tennis court, but not just any one: that of Wimbledon, in London, while the famous tournament was held in 2007.

What are the "hairs" of tennis balls for?

In the Six Nations rugby match played between Scotland and England on March 13th 2011 in Twickenham, England, among the spectators there was one decidedly unusual: a fox.

The animal had actually appeared on the field an hour before the game, only to reappear a few minutes before the kick-off, just as the players were exiting the entrance tunnel.

Before being captured by the assistants, the brave fox crossed the field in front of 82, 000 spectators.

In the fox's den: discover all the secrets of the most cunning animal there is.

What are the differences between rugby and American football?

Have you ever seen rugby play underwater? Look here.

You might also like: Is football better than sex? The strangest domestic animals in the world Attention to crossing animals Celebrities and animal double All the animals of the president (and not only) Perhaps the robin does not know it, but the beautiful green lawn on which it has perched is not any lawn: it is that of Old Trafford stadium in Manchester, Great Britain, and at the time the photo was taken on December 15th 2012 a match was taking place in the English Premier League, specifically Manchester United against Sunderland.
The science of football: how much physics is there in head shots and lateral remittances?

Anonim

Vielleicht weiß das Rotkehlchen es nicht, aber der schöne grüne Rasen, auf dem es gelegen hat, ist nicht irgendein Rasen: Es ist der des Old Trafford-Stadions in Manchester, Großbritannien, und in dem Moment, als das Foto am 15. Dezember 2012 aufgenommen wurde In der englischen Premier League fand ein Match statt, insbesondere Manchester United gegen Sunderland.

Die Wissenschaft des Fußballs: Wie viel Physik steckt in Kopfschüssen und Überweisungen?

Während des Supercup-Finales am 21. August 2010 zwischen den Teams Birkirkara und Valletta überquert ein kleines Kätzchen, das noch kleiner ist als die Schuhe des Spielers, das Feld des Ta'Qali-Nationalstadions in Valletta, Malta.

Sehen Sie sich auch ein Video eines Kätzchens an, das mit einer optischen Täuschung zu kämpfen hat.

Welpen, die 101 aufladen.

Wer weiß, vielleicht hat diese Schwanenfamilie beschlossen, den Sommer in den bezaubernden Seen und grünen Wiesen dieser bezaubernden Stadt zu verbringen. Schade für die weißen Kugeln, die am Himmel vorbeizischen, bevor sie hier und da fallen, und für die nervigen Leute, die viele Gesten machen.

Der fragliche Ort ist in der Tat der Golfplatz Pulheim in der Nähe von Cologna, und der Moment, an dem das Foto aufgenommen wurde, war das Finale der International Golf Open am 24. Juni 2012.

Wer hat gesagt, dass Golf kein gefährliches Spiel ist? Sicher nicht, wer unter den Krokodilen in Südafrika gespielt hat: Schau mal hier.

Es kann auch bei den Olympischen Spielen vorkommen, dass der Wunsch nach ersten Schritten plötzlich eintritt. So muss es den Athleten ergangen sein, die für die Abfahrt der Männer bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver trainierten, als sie nichts weniger als einen Luchs sahen, der um die Ziellinie lief.

Können Sie "grüne" Skifahrer sein?

Extreme Aufnahmen: die schönsten Actionfotos.

Diese freche Möwe frisst einige tote Insekten leise auf dem Tennisplatz: Ihr Essen hat in der Tat dazu geführt, dass das aktuelle Spiel zwischen der Serbin Bojana Jovanoski und der Tschechin Lucie Safarova während der Tennis Open in Melbourne, Australien, unterbrochen wurde .

Wie werden Tennisbälle hergestellt?

Smart-Bird, der Möwenroboter, der den Flug eines Vogels perfekt nachahmt: Sehen Sie sich das Video an.

Dass Hunde gerne Fußball spielen, aber selbst an Fußball-Weltmeisterschaften teilnehmen, scheint unmöglich. Doch für diesen streunenden Welpen wurde der Traum Wirklichkeit (wenn er danach suchte …). Dies geschah am 20. September 2009 in Ägypten im Stadion von Port Said in der Zeit zwischen der ersten und zweiten Spielhälfte der FIFA U20-Weltmeisterschaft zwischen Brasilien und der Tschechischen Republik.

Wie erzeugen wir den "Effekt", der einem Ballon gegeben wird, der ihn tritt?

Zwei Räder und eine Herde: Die Geschichte eines gelähmten Hundes, der weiterhin seine Schafe regiert.

In jedem respektablen Fußballspiel gibt es jemanden, der "gufa", aber im Fall des Spiels zwischen Finnland und Belgien, das für die Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 gültig ist, präsentierte die Eule das Fleisch, die Knochen und die Federn. Der große Raubvogel hat sich, nachdem er auf dem Feld des Stadions von Helsinki gleitet war, ruhig auf die Querlatte gesetzt und das Spiel für die Invasion des Feldes unterbrochen.

Pennuti auf dem Laufsteg: Schauen Sie sich die schönsten Vogelfotos an.

Bevor Sie das Kaninchen für seinen Mangel an Mut an jemanden weitergeben, denken Sie an dieses kleine Biest, das die internationale Rennstrecke von Shanghai während des Formel-1-Rennens am 17. April 2010 überquerte.

Die Geschichte der Formel 1 in nur 60 Sekunden.

Auf den Golfplätzen sieht man wirklich alle Farben, ja von allen Rennen. Bei den Priddis Greens in Kanada ging zum Beispiel beim Canadian Women's Golf Open in Priddis am 2. September 2009 nicht weniger als ein Reh durch einen Sandfang.

Was ist der sitzendste Sport? Hier erfahren Sie es.

Das Chaos in der Schweiz während des Fußballspiels zwischen Thun und dem FC Zürich am 10. März 2013 war ein cleveres und extrem schnelles Wiesel. Seine unbeschwerte Invasion des Feldes gab Spielern und Schiedsrichtern einen Lauf um ihr Geld, die vergeblich über das Feld liefen, ohne es nehmen zu können. Der Verteidiger Fc Zürich, Loris Benito, war derjenige, der es erwischte, hineintauchte und es ergriff und dafür einen schönen Bissen auf einen Finger bekam. Für den Rekord gewann Fc Zürich dann das Spiel mit 4 zu 0.

Der perfekte Freistoß: Schauen Sie sich das Video an.

Um ihre Entenküken in eine Reihe zu bringen, dachte Mama Duck daran, die Reihen eines Tennisplatzes zu nutzen, aber nicht nur eine: die von Wimbledon in London, während das berühmte Turnier 2007 ausgetragen wurde.

Wofür sind die "Haare" von Tennisbällen?

Beim Rugby-Match der Six Nations, das am 13. März 2011 in Twickenham, England, zwischen Schottland und England ausgetragen wurde, war unter den Zuschauern eines ausgesprochen ungewöhnlich: ein Fuchs.

Das Tier war tatsächlich eine Stunde vor dem Spiel auf dem Spielfeld aufgetaucht, nur um wenige Minuten vor dem Anpfiff wieder aufzutauchen, gerade als die Spieler den Eingangstunnel verließen.

Bevor der tapfere Fuchs von den Assistenten gefangen genommen wurde, überquerte er das Feld vor 82.000 Zuschauern.

In der Höhle des Fuchses: Entdecke alle Geheimnisse des schlauesten Tieres, das es gibt.

Was sind die Unterschiede zwischen Rugby und American Football?

Haben Sie jemals Rugby unter Wasser gesehen? Schau mal hier.

Das könnte Sie auch interessieren: Ist Fußball besser als Sex? Die seltsamsten Haustiere der Welt Achtung beim Überqueren von Tieren Prominente und doppeltes Tier Alle Tiere des Präsidenten (und nicht nur) Vielleicht weiß das Rotkehlchen es nicht, aber der schöne grüne Rasen, auf dem es sich niedergelassen hat, ist kein Rasen: Es ist der von Old Trafford Stadion in Manchester, Großbritannien, und zum Zeitpunkt der Aufnahme am 15. Dezember 2012 fand in der englischen Premier League ein Match statt, insbesondere Manchester United gegen Sunderland.
Die Wissenschaft des Fußballs: Wie viel Physik steckt in Kopfschüssen und Side Shifts?