Anonim

It's called Human Animal and it's the project of the Belgian photographer Vincent Legrange, whose shots seem to dig into the depths of dogs, cats, birds and reptiles.

The refined studio portraits seem to capture nuances of human emotions where many see creatures driven only by instinct, returning a sense of peace, fun and in some cases even emotion.

But those that we perceive as human expressions and poses are obviously the result of a long and patient work that takes place behind the scenes, where the Legrange objective follows the moment when the dog's gaze, the chameleon's inscrutability or the cat's grimace gives us the illusion of a moment of inner reflection.

You might also like: Animal consciousness Mirror animals Cheese! The most contagious animal smiles That model is a dog! It's called Human Animal and it's the project of the Belgian photographer Vincent Legrange, whose shots seem to dig into the depths of dogs, cats, birds and reptiles.
The refined studio portraits seem to capture nuances of human emotions where many see creatures driven only by instinct, returning a sense of peace, fun and in some cases even emotion.
But those that we perceive as human expressions and poses are obviously the result of a long and patient work that takes place behind the scenes, where the Legrange objective follows the moment when the dog's gaze, the chameleon's inscrutability or the cat's grimace gives us the illusion of a moment of inner reflection.

Anonim

Es heißt Human Animal und ist das Projekt des belgischen Fotografen Vincent Legrange, dessen Aufnahmen in die Tiefen von Hunden, Katzen, Vögeln und Reptilien zu graben scheinen.

Die raffinierten Studio-Porträts scheinen Nuancen menschlicher Emotionen einzufangen, in denen viele Kreaturen sehen, die nur vom Instinkt getrieben sind und ein Gefühl von Frieden, Spaß und in einigen Fällen sogar von Emotionen zurückgeben.

Aber diejenigen, die wir als menschliche Äußerungen und Posen wahrnehmen, sind offensichtlich das Ergebnis einer langen und geduldigen Arbeit, die hinter den Kulissen stattfindet, in denen das Legrange-Objektiv dem Moment folgt, in dem der Blick des Hundes, die Unkenntnis des Chamäleons, folgt oder die Grimasse der Katze gibt uns die Illusion eines Momentes der inneren Besinnung.

Das könnte dir auch gefallen: Tierbewusstsein Tiere spiegeln Käse! Das ansteckendste Tier lächelt Dieses Model ist ein Hund! Es heißt Human Animal und ist das Projekt des belgischen Fotografen Vincent Legrange, dessen Aufnahmen in die Tiefen von Hunden, Katzen, Vögeln und Reptilien zu graben scheinen.
Die raffinierten Studio-Porträts scheinen Nuancen menschlicher Emotionen einzufangen, in denen viele Kreaturen sehen, die nur vom Instinkt getrieben sind und ein Gefühl von Frieden, Spaß und in einigen Fällen sogar von Emotionen zurückgeben.
Aber diejenigen, die wir als menschliche Äußerungen und Posen wahrnehmen, sind offensichtlich das Ergebnis einer langen und geduldigen Arbeit, die hinter den Kulissen stattfindet, in denen das Legrange-Objektiv dem Moment folgt, in dem der Blick des Hundes, die Unkenntnis des Chamäleons, folgt oder die Grimasse der Katze gibt uns die Illusion eines Momentes der inneren Besinnung.