Anonim

For over a year he looked after him like a kitten in the courtyard of his house about fifty kilometers from Bucharest, Romania. But then the little lion Richie grew up and Lucian Craita, 27, realized that the pet was not the kind of life suitable for his "puppy". So after the ritual greetings Lucian entrusted the feline to an international foundation for animal rights that will lead Richie and 3 other lions raised in captivity up to Lionsrock, a reserve located in South Africa. There the lion, bought by Craita in a self-styled "animal market", will gradually be introduced to the wild life, and will be able to enjoy some freedom.

Look also at the embrace between a lion and his savior
All the most beautiful photos of lions at this link
[EI]

During pregnancy you know, you need to stay in shape. Especially when the gestation lasts for a year and a half and the expectant mother - except bump - weighs 3 tons! This is why Panang, an Asian elephant (Elephas maximus), a guest of the Tierpark Hellabrunn zoo in Munich, Germany, diligently followed all the lessons of Andi Fries, her prenatal stretching instructor.

So much constancy, it seems, was rewarded: last December the elephant gave birth, without any particular difficulty, to the small (so to speak) Jamuna Toni, 112 kilos of tenderness.

Better the caress of a girl or the padded step of a hairy tarantula?

Zhao Jing, 26, prefers the "spider mite", with whom he shares an apartment for rent in Wuhan, China. The other occupants are scorpions, boas, iguanas and lizards. And the owner of the house does not seem very happy that some time ago she tried, in vain, to have her keys returned. To save Zhao and his "roommates" from the eviction some neighbors who say they have become attached to unusual animals.

See also the snake massage and the scorpion collier
[EI]

"Let's get blessed!" When their owner called them that, these two iguanas couldn't believe it. Yet it was all true. The lady put them on her shoulder to take them to the annual blessing of the animals of Los Angeles in California.

In a row with dogs and cats, turtles, pigs, hamsters and snakes, the two patiently waited for their sprinkling of holy water, imparted as usual by a true priest. The Catholic custom was born in 1930 and aims to thank the non-human species of services that have always been offered to man. Even today the procession is opened by a cow, considered the most generous animal. Follow the other farm animals and the lazy, but affectionate, pets close the line.

Look at other beautiful photos of iguanas
[EI]

It may be because of that funny face, or his infallible musical ear, the fact is that Sara - here posing next to her trainer - has become the star of the Istanbul dolphinarium (in Turkey), where she lives. Darkening with his fame the other less brilliant tank mates.

But posing for the lens is not the only one of his feats. In fact, this walrus (Odobenus rosmarus) also plays the sax. Or rather pretend. And sometimes he even dances the tango clinging to his instructor.

In short, it certainly cannot be said that he is bored. And who knows if he would rather spend his days on the Arctic ice, as most of his fellows do.

Super-educated and winning walruses
[EI]
In this video he performs on the notes of Michael Jackson:

When he sees her pass the body a passionate kiss (see also the video at the end of the page). It is the way in which the lion Jupiter shows gratitude to his savior: Ana Julia Torres, who 10 years ago freed him from a circus where he was abused. The feline has lived since then, surrounded by a thousand attentions, at Villa Lorena, a recovery center for animals in difficulty founded by Torres in Cali, Colombia.

In the company of Jupiter there are also a mutilated elephant, a blind monkey, a parrot with feathers damaged by fire and numerous undernourished animals. For a total of almost 700 specimens. Two other animal friends: the Peking cat and the tarantula breeder
[EI]
The video of Jupiter's effusions to Ana Julia Torres who saved him.

"No shout in my ears!" So it seems that this man, guardian of the Nicaraguan National Zoo, tells his ape friend. This albino specimen of howler scimma (Aluoatta palliata) - called Nieve - has the habit like its peers of screaming at certain times of the day. Especially at dawn, at sunset and before thunderstorms. The vocation is due to a large larynx and a special bone that supports the tongue. During the courtship, however, the voice is not used: usually the females make the tongue "snap" rhythmically to conquer the partner. If the male accepts, he moves the tongue in the same way and in a short time the coupling happens, which does not last of 20-60 seconds.

The Chinese boy in the picture can be considered lucky. His little bird - the species is not perfectly understood, our experts put forward the hypothesis of an Indian blackbird - he follows him everywhere and on command he cleans his teeth with his beak.

Eating "advanced" food in the mouth of others is a fairly common behavior in some species of fish. It is less so among birds. But among them there are very original "toothbrushes", such as the guardian of the crocodiles (Pluvianus aegyptius). It is so called because it catches insects and parasites on the backs of crocodiles. Sometimes he ventures directly into the jaws of crocodiles and collects food between his teeth. This form of "cohabitation" between animals is called "cleaning symbiosis" as we show you in tomorrow's photo.

Paws joined in prayer. This devoted little dog named Conan - pictured here in the Zen monastery "Shuri Kannondo" of Naha, Japan - says he learned to "pray" by imitating his owner: the monk Joei Yoshikuni.

The Buddhist religion provides the maximum respect for all animals. A legend tells that at the death of Buddha all the grieving animals gathered as a sign of devotion. The only ones who did not shed tears, however, were cats and snakes, showing contempt for Budda and attracting the anger of Buddhists.

But in reality cats have always been loved in Japan, even by Buddhists, because they hunted mice that threatened silkworm farms.

View our channel Dogs and Cats . And you know all about dogs . Read also our blog " About dogs and cats " with useful tips for dog and cat owners.
Learn all about Buddhism .

"But who made me do it, " Nicolasa will be thinking, the cat perched on the table of its owner, the Peruvian surfer Domingo Pianezzi. Here they ride together the waves in front of the beach of San Bartolo, in Lima, Peru.

The athlete is convinced that the kitten has an innate passion for surfing. Just see how it manages to keep the balance perfectly, without ever falling into the water. Although another possible explanation could be that the pussy is so afraid of getting wet that it clings to the table with its claws, the only dry place in the surroundings.

Discover everything about cats and don't miss many beautiful photos in the photo gallery: the tiger at home .
Do you like dogs and cats? Don't miss the pet channel .

You might also like: What is the animal with the most eyes? Dog holidays? No thanks. Is the dog or cat better? The race continues … Friends for life Jack, the sheep who thinks he is a dog For over a year he has looked after him like a kitten in the courtyard of his house about fifty kilometers from Bucharest, in Romania. But then the little lion Richie grew up and Lucian Craita, 27, realized that the pet was not the kind of life suitable for his "puppy". So after the ritual greetings Lucian entrusted the feline to an international foundation for animal rights that will lead Richie and 3 other lions raised in captivity up to Lionsrock, a reserve located in South Africa. There the lion, bought by Craita in a self-styled "animal market", will gradually be introduced to the wild life, and will be able to enjoy some freedom.
Look also at the embrace between a lion and his savior
All the most beautiful photos of lions at this link
[EI]

Anonim

Über ein Jahr lang betreute er ihn wie ein Kätzchen im Hof ​​seines Hauses, etwa fünfzig Kilometer von Bukarest in Rumänien entfernt. Doch dann wuchs der kleine Löwe Richie auf und Lucian Craita, 27, erkannte, dass das Haustier nicht die Art von Leben war, die für seinen "Welpen" geeignet war. Nach den rituellen Grüßen vertraute Lucian die Katze einer internationalen Stiftung für Tierrechte an, die Richie und drei andere in Gefangenschaft aufgezogene Löwen nach Lionsrock, einem in Südafrika gelegenen Reservat, führen wird. Dort wird der Löwe, der von Craita auf einem selbst gestalteten "Tiermarkt" gekauft wurde, nach und nach in das wilde Leben eingeführt und kann etwas Freiheit genießen.

Schauen Sie sich auch die Umarmung zwischen einem Löwen und seinem Retter an
Alle schönsten Fotos von Löwen unter diesem Link
[EI]

Während der Schwangerschaft müssen Sie in Form bleiben. Vor allem, wenn die Schwangerschaft anderthalb Jahre dauert und die werdende Mutter - mit Ausnahme der Beule - 3 Tonnen wiegt! Deshalb verfolgte Panang, ein asiatischer Elefant (Elephas maximus), ein Gast des Tierparks Hellabrunn in München, fleißig alle Lektionen von Andi Fries, ihrem vorgeburtlichen Dehnungslehrer.

So viel Beständigkeit scheint belohnt worden zu sein: Im Dezember letzten Jahres brachte der Elefant ohne besondere Schwierigkeiten die kleine Jamuna Toni zur Welt, 112 Kilo Zärtlichkeit.

Besser die Liebkosung eines Mädchens oder die gepolsterte Stufe einer haarigen Vogelspinne?

Der 26-jährige Zhao Jing bevorzugt die "Spinnmilbe", mit der er eine Wohnung zur Miete in Wuhan, China, teilt. Die anderen Bewohner sind Skorpione, Boas, Leguane und Eidechsen. Und die Hausbesitzerin scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein, dass sie vor einiger Zeit vergeblich versucht hat, ihre Schlüssel zurückzubekommen. Um Zhao und seine "Mitbewohner" vor der Vertreibung zu bewahren, haben sich einige Nachbarn an ungewöhnliche Tiere gebunden.

Siehe auch die Schlangenmassage und das Skorpioncollier
[EI]

"Lass uns gesegnet werden!" Als ihr Besitzer sie so nannte, konnten diese beiden Leguane es nicht glauben. Trotzdem stimmte alles. Die Dame legte sie auf die Schulter, um sie zum jährlichen Segen der Tiere von Los Angeles in Kalifornien zu bringen.

In einer Reihe mit Hunden und Katzen, Schildkröten, Schweinen, Hamstern und Schlangen warteten die beiden geduldig auf das Einstreuen von Weihwasser, wie es von einem wahren Priester gewohnt war. Der katholische Brauch wurde 1930 geboren und zielt darauf ab, den nichtmenschlichen Arten von Diensten zu danken, die dem Menschen immer angeboten wurden. Noch heute wird die Prozession von einer Kuh eröffnet, die als das großzügigste Tier gilt. Folgen Sie den anderen Nutztieren und den faulen, aber liebevollen Haustieren.

Schauen Sie sich andere schöne Fotos von Leguanen an
[EI]

Vielleicht liegt es an diesem lustigen Gesicht oder seinem unfehlbaren musikalischen Ohr, dass Sara - hier neben ihrem Trainer - zum Star des Istanbuler Delphinariums (in der Türkei) geworden ist, in dem sie lebt. Mit seinem Ruhm verdunkelten sich die anderen weniger brillanten Panzerkameraden.

Aber für die Linse zu posieren ist nicht seine einzige Leistung. Tatsächlich spielt dieses Walroß (Odobenus rosmarus) auch das Saxophon. Oder lieber so tun. Und manchmal tanzt er sogar den Tango, der sich an seinen Lehrer klammert.

Kurz gesagt, es kann sicherlich nicht gesagt werden, dass er gelangweilt ist. Und wer weiß, ob er seine Tage lieber auf dem arktischen Eis verbringen möchte, wie es die meisten seiner Kollegen tun.

Super ausgebildete und siegreiche Walrosse
[EI]
In diesem Video führt er die Noten von Michael Jackson auf:

Als er sieht, wie sie dem Körper einen leidenschaftlichen Kuss gibt (siehe auch das Video am Ende der Seite). Auf diese Weise ist der Löwe Jupiter seinem Retter dankbar: Ana Julia Torres, die ihn vor 10 Jahren aus einem Zirkus befreit hat, in dem er missbraucht wurde. Die Katze hat seitdem, umgeben von tausend Aufmerksamkeiten, in der Villa Lorena gelebt, einem von Torres in Cali, Kolumbien, gegründeten Bergungszentrum für Tiere in Schwierigkeiten.

In der Gesellschaft von Jupiter gibt es auch einen verstümmelten Elefanten, einen blinden Affen, einen Papagei mit durch Feuer beschädigten Federn und zahlreiche unterernährte Tiere. Für insgesamt fast 700 Exemplare. Zwei weitere Tierfreunde: die Peking-Katze und der Vogelspinnenzüchter
[EI]
Das Video von Jupiters Ergüssen an Ana Julia Torres, die ihn gerettet hat.

„Kein Schrei in meinen Ohren!“ So scheint es, als ob dieser Mann, der Wächter des Nicaraguanischen Nationalzoos, es seinem Affenfreund erzählt. Dieses Albino-Exemplar von Howler Scimma (Aluoatta palliata) - genannt Nieve - hat die Angewohnheit, zu bestimmten Tageszeiten zu schreien. Besonders im Morgengrauen, bei Sonnenuntergang und vor Gewittern. Die Berufung beruht auf einem großen Kehlkopf und einem speziellen Knochen, der die Zunge stützt. Während der Balz wird die Stimme jedoch nicht verwendet: In der Regel schnappen die Frauen "rhythmisch" mit der Zunge, um den Partner zu erobern. von 20-60 Sekunden.

Der chinesische Junge auf dem Bild kann als glücklich angesehen werden. Sein kleiner Vogel - die Art ist nicht perfekt verstanden, unsere Experten vertreten die Hypothese einer indischen Amsel - folgt ihm überallhin und putzt auf Befehl seine Zähne mit seinem Schnabel.

Das Essen von "fortgeschrittenem" Futter im Mund anderer ist bei einigen Fischarten ein recht verbreitetes Verhalten. Bei Vögeln ist es weniger. Aber unter ihnen gibt es sehr originelle "Zahnbürsten", wie der Hüter der Krokodile (Pluvianus aegyptius). Es wird so genannt, weil es Insekten und Parasiten auf dem Rücken von Krokodilen fängt. Manchmal wagt er sich direkt in die Kiefer von Krokodilen und sammelt Nahrung zwischen seinen Zähnen. Diese Form des "Zusammenlebens" zwischen Tieren wird "Reinigungssymbiose" genannt, wie wir Ihnen auf dem Foto von morgen zeigen.

Pfoten beteten mit. Dieser hingebungsvolle kleine Hund namens Conan, der hier im Zen-Kloster "Shuri Kannondo" in Naha, Japan, abgebildet ist, sagt, er habe das "Beten" gelernt, indem er seinen Besitzer nachahmte: den Mönch Joei Yoshikuni.

Die buddhistische Religion bietet den maximalen Respekt für alle Tiere. Eine Legende besagt, dass sich beim Tod Buddhas alle trauernden Tiere als Zeichen der Hingabe versammelt haben. Die einzigen, die jedoch keine Tränen vergossen, waren Katzen und Schlangen, die Budda verachteten und den Zorn der Buddhisten auf sich zogen.

Aber in Wirklichkeit wurden Katzen in Japan immer geliebt, sogar von Buddhisten, weil sie Mäuse jagten, die die Seidenraupenfarmen bedrohten.

Sehen Sie sich unseren Kanal Hunde und Katzen an . Und Sie wissen alles über Hunde . Lesen Sie auch unseren Blog " Über Hunde und Katzen " mit nützlichen Tipps für Hunde- und Katzenbesitzer.
Erfahren Sie alles über den Buddhismus .

"Aber wer hat mich dazu gebracht", denkt Nicolasa, die Katze auf dem Tisch ihres Besitzers, des peruanischen Surfers Domingo Pianezzi. Hier reiten sie gemeinsam die Wellen vor dem Strand von San Bartolo in Lima, Peru.

Der Athlet ist überzeugt, dass das Kätzchen eine angeborene Leidenschaft für das Surfen hat. Mal sehen, wie es gelingt, das Gleichgewicht perfekt zu halten, ohne jemals ins Wasser zu fallen. Eine andere mögliche Erklärung könnte sein, dass die Muschi solche Angst hat, nass zu werden, dass sie sich mit ihren Krallen am Tisch festhält, dem einzigen trockenen Ort in der Umgebung.

Entdecken Sie alles über Katzen und verpassen Sie nicht viele schöne Fotos in der Fotogalerie: den Tiger zu Hause .
Magst du Hunde und Katzen? Verpassen Sie nicht den Haustierkanal .

Das könnte Sie auch interessieren: Was ist das Tier mit den meisten Augen? Hundeferien? Nein danke. Ist der Hund oder die Katze besser? Das Rennen geht weiter … Freunde fürs Leben Jack, das Schaf, das sich für einen Hund hält Seit über einem Jahr kümmert er sich im Hof ​​seines Hauses, etwa fünfzig Kilometer von Bukarest entfernt, in Rumänien um ihn wie ein Kätzchen. Doch dann wuchs der kleine Löwe Richie auf und Lucian Craita, 27, erkannte, dass das Haustier nicht die Art von Leben war, die für seinen "Welpen" geeignet war. Nach den rituellen Grüßen vertraute Lucian die Katze einer internationalen Stiftung für Tierrechte an, die Richie und drei andere in Gefangenschaft aufgezogene Löwen nach Lionsrock, einem in Südafrika gelegenen Reservat, führen wird. Dort wird der Löwe, der von Craita auf einem selbst gestalteten "Tiermarkt" gekauft wurde, nach und nach in das wilde Leben eingeführt und kann etwas Freiheit genießen.
Schauen Sie sich auch die Umarmung zwischen einem Löwen und seinem Retter an
Alle schönsten Fotos von Löwen unter diesem Link
[EI]