The strangest (and bravest) ways to go to work

Anonim

Swimming. Who knows that someone might not get the idea of ​​doing it in Rome, taking advantage of the Tiber: going to work by swimming across the river, like Abdul Mallik (in the photo), a teacher from Malappuram (India), who to reach his students every day, it takes a few kilometers to swim for several years. Because? Simple: it's the fastest way to get to class. "If I go by bus, it takes me three hours to cover the distance of 12 kmÅ admitted. And the clothes? He keeps them in a bag that is safe and dry, ready to wear them as soon as he reaches the shore.

With paragliding. Of course if you could fly … Said, done: Paul Cox (in the picture), when the weather permits, goes to work with a kind of motorized paraglider (paramotor), from his garden in Gwalchmai in North Wales, so to take care of the 16 kilometers that separate it from the workplace in half an hour. Once at the destination, he simply closes the car in a suitcase and takes it to the office. Cox, who is 53 years old, works as an overseer for the Royal Navy and often works in a shipyard in Holyhead. The idea of ​​"flying" at work came to him after a holiday in Spain, in Alicante, where he learned to use paragliding in 2012.

In unicycle. The bus does not pass? Is the metro too crowded? The car you don't know where to put it? There is always the unicycle, for example from New Yorker Benjamin Kieffer (pictured), who rides his every day to go to work in central Manhattan. Kieffer explained that his commute is the part of the day he likes best. According to him, the subways are cramped, taxis are expensive, and walking is boring. So he decided for a unicycle, which he learned to use as a child in a circus school. And the unusual means of transport does not prevent him from wearing a jacket and tie.

Read also: going to work by bike lengthens the life

With the life jacket. And let's not say that imaginative commuters are only male. Elizabeth Miranda (pictured), a teacher from Sitio Barogante, a remote village in the Philippines, crosses five rivers and paths every day, putting hours only to reach her students (Video). And some of these rivers are so rushing that they even require the use of a life preserver. The interviewee admitted that sometimes fear takes over. But then the thought of seeing her class brings her courage back.

By plane … every day. It is well known that in London the houses cost a fortune, but be sure that taking the plane every day from Barcelona to reach the city is the best choice? Yes, according to Sam Cookney who lives in the center of Barcelona, ​​Spain, and to get to work he flies to London Stansted airport early every morning. The decision - as he told the news.au - was necessary when he discovered that living in Spain and taking a low-cost plane for 4 days a week cost him a thousand euros less than living in an apartment in the London area . Small detail: each journey takes 5 and a half hours, but the 32-year-old Cookney says he doesn't weigh so much: he has learned to sleep on the plane, recovering some of his lost sleep. His story has traveled around the world in 2015. Meanwhile Cookney has lost track of him and it is not known if he has found a more comfortable solution.

In hovercraft. There are also those who use their technological knowledge to create an ad hoc means of transport, as did the sisters Heidi and Ashley Benedict from Cordova, Illinois (USA), who built no less than a hovercraft to cross the Mississippi every morning and thus save precious time: the construction of the boat took 6 months and uses two old lawnmower engines: in this way the Benedict sisters save an hour and a half in their daily journeys.

By car … but for 600 km. Imagine someone who every day goes by car from Florence to Rome to work. It is more or less what the Californian engineer David Givens does, traveling 600 km a day to go from Mariposa, where he lives, to San José, where he works, and back. It costs him around $ 800 a month in fuel. His stubbornness also won him the first place in the competition "Longest America Commute", which rewards the commuters who make the most road every day. To complete each route, Givens takes about 3 hours, but he says he is lucky: first of all he travels with his wife, then he says he is happy to be able to look at the beautiful natural landscape of California every day. The environment, unfortunately, does not thank.

You might also like: Going to work by bike lengthens life The strangest and bravest ways to go to school Kung fu for commuters Swimming. Who knows that someone might not get the idea of ​​doing it in Rome, taking advantage of the Tiber: going to work by swimming across the river, like Abdul Mallik (in the photo), a teacher from Malappuram (India), who to reach his students every day, it takes a few kilometers to swim for several years. Because? Simple: it's the fastest way to get to class. "If I go by bus, it takes me three hours to cover the distance of 12 kmÅ admitted. And the clothes? He keeps them in a bag that is safe and dry, ready to wear them as soon as he reaches the shore.

Die seltsamsten (und mutigsten) Wege zur Arbeit zu gehen | Verhalten 2020

Anonim
Image

Schwimmen Wer weiß, dass jemand vielleicht nicht auf die Idee kommt, es in Rom zu tun und den Tiber zu nutzen: mit dem Schwimmen über den Fluss zur Arbeit zu gehen, wie Abdul Mallik (auf dem Foto), ein Lehrer aus Malappuram (Indien), der seine Schüler erreichen kann Täglich dauert es einige Jahre, um ein paar Kilometer zu schwimmen. Warum? Einfach: Es ist der schnellste Weg zum Unterricht. "Wenn ich mit dem Bus fahre, brauche ich drei Stunden, um die zugelassene Strecke von 12 km zu bewältigen. Und die Klamotten? Er bewahrt sie in einer sicheren und trockenen Tasche auf und ist bereit, sie zu tragen, sobald er das Ufer erreicht.

Image

Mit dem Gleitschirmfliegen. Natürlich, wenn Sie fliegen könnten ... Gesagt, getan: Paul Cox (im Bild) geht, wenn das Wetter es zulässt, mit einer Art motorisiertem Gleitschirm (Motorschirm) von seinem Garten in Gwalchmai in Nordwales aus zur Arbeit die 16 Kilometer, die es vom Arbeitsplatz trennen, in einer halben Stunde zu erledigen. Am Ziel angekommen, schließt er das Auto einfach in einem Koffer und bringt es ins Büro. Der 53-jährige Cox ist Aufseher der Royal Navy und arbeitet häufig auf einer Werft in Holyhead. Die Idee, bei der Arbeit zu "fliegen", kam ihm nach einem Urlaub in Spanien in Alicante, wo er 2012 das Paragliding lernte.

Image

Im Einrad. Der Bus fährt nicht vorbei? Ist die U-Bahn zu voll? Das Auto, von dem Sie nicht wissen, wo Sie es abstellen sollen? Da ist immer das Einrad, zum Beispiel vom New Yorker Benjamin Kieffer (Bild), der jeden Tag mit seinem Rad in die Innenstadt von Manhattan fährt, um dort zu arbeiten. Kieffer erklärte, dass sein Pendelverkehr der Teil des Tages ist, den er am liebsten mag. Ihm zufolge sind die U-Bahnen eng, Taxis sind teuer und das Gehen ist langweilig. Also entschied er sich für ein Einrad, mit dem er als Kind in einer Zirkusschule umgehen lernte. Und das ungewöhnliche Transportmittel hindert ihn nicht daran, eine Jacke und eine Krawatte zu tragen. Lesen Sie auch: Arbeiten mit dem Fahrrad verlängert das Leben

Image

Mit der Schwimmweste. Und lassen Sie uns nicht sagen, dass einfallsreiche Pendler nur männlich sind. Elizabeth Miranda (im Bild), eine Lehrerin aus Sitio Barogante, einem abgelegenen Dorf auf den Philippinen, überquert jeden Tag fünf Flüsse und Wege, um ihre Schüler zu erreichen (Video). Und einige dieser Flüsse rauschen so schnell, dass sie sogar die Verwendung eines Rettungsschwimmers erfordern. Der Befragte gab zu, dass manchmal Angst überhand nimmt. Aber dann bringt der Gedanke, ihre Klasse zu sehen, ihren Mut zurück.

Image

Mit dem Flugzeug ... jeden Tag. Es ist bekannt, dass die Häuser in London ein Vermögen kosten, aber ist es die beste Wahl, jeden Tag mit dem Flugzeug von Barcelona in die Stadt zu fliegen? Ja, laut Sam Cookney, der im Zentrum von Barcelona, ​​Spanien, lebt und jeden Morgen früh zum Flughafen London Stansted fliegt, um zur Arbeit zu kommen. Die Entscheidung - wie er den news.au mitteilte - war notwendig, als er feststellte, dass das Leben in Spanien und das Nehmen eines Billigflugzeugs für vier Tage die Woche tausend Euro weniger kostete als das Leben in einer Wohnung in der Gegend von London . Kleines Detail: Jede Reise dauert 5 ½ Stunden, aber der 32-jährige Cookney sagt, er wiege nicht so viel: Er hat gelernt, im Flugzeug zu schlafen und einen Teil seines verlorenen Schlafes wiederzugewinnen. Seine Geschichte ist 2015 um die Welt gereist. Mittlerweile hat Cookney ihn aus den Augen verloren und es ist nicht bekannt, ob er eine bequemere Lösung gefunden hat.

Image

Im Luftkissenfahrzeug. Es gibt auch diejenigen, die ihr technologisches Wissen nutzen, um ein Ad-hoc-Transportmittel zu schaffen, ebenso wie die Schwestern Heidi und Ashley Benedict aus Cordova, Illinois (USA), die nicht weniger als ein Luftkissenfahrzeug bauten, um den Mississippi zu überqueren Morgen und damit kostbare Zeit sparen: Der Bau des Bootes dauerte 6 Monate und verwendete zwei alte Rasenmähermotoren: Auf diese Weise sparen die Benediktschwestern anderthalb Stunden auf ihren täglichen Fahrten.

Image

Mit dem Auto ... aber für 600 km. Stellen Sie sich jemanden vor, der jeden Tag mit dem Auto von Florenz nach Rom fährt, um zu arbeiten. Es ist mehr oder weniger das, was der kalifornische Ingenieur David Givens tut, der 600 km pro Tag von Mariposa, wo er lebt, nach San José, wo er arbeitet, und zurück fährt. Es kostet ihn rund 800 Dollar im Monat an Treibstoff. Seine Hartnäckigkeit brachte ihm auch den ersten Platz im Wettbewerb "Longest America Commute" ein, der die Pendler belohnt, die jeden Tag die meisten Straßen fahren. Um jede Route zu bewältigen, braucht Givens ungefähr 3 Stunden, aber er sagt, er hat Glück: Zuerst reist er mit seiner Frau, dann freut er sich, jeden Tag die wunderschöne Naturlandschaft Kaliforniens bestaunen zu können. Die Umwelt bedankt sich leider nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Arbeiten mit dem Fahrrad verlängert das Leben Die seltsamsten und mutigsten Wege, um zur Schule zu gehen Kung Fu für Pendler Schwimmen. Wer weiß, dass jemand vielleicht nicht auf die Idee kommt, es in Rom zu tun und den Tiber zu nutzen: mit dem Schwimmen über den Fluss zur Arbeit zu gehen, wie Abdul Mallik (auf dem Foto), ein Lehrer aus Malappuram (Indien), der seine Schüler erreichen kann Täglich dauert es einige Jahre, um ein paar Kilometer zu schwimmen. Warum? Einfach: Es ist der schnellste Weg zum Unterricht. "Wenn ich mit dem Bus fahre, brauche ich drei Stunden, um die zugelassene Strecke von 12 km zu bewältigen. Und die Klamotten? Er bewahrt sie in einer sicheren und trockenen Tasche auf und ist bereit, sie zu tragen, sobald er das Ufer erreicht.