2016 has an extra day: how are you going to use it?

Anonim

How many times we happen to say: "I have no time" or "If only the day was made of 36 hours …". 2016 seems to respond to this need: it will give us one more day, February 29th.

How to best use the "extra" 24-hour leap year? Amani Institute (defined as one of the 10 best "School for life" that are changing the education paradigm) and the non-profit iLEAP have launched a proposal: take advantage of this time to reflect on their own values ​​and how to bring them back into the work we have chosen. Am I doing what I believe in? I'm happy? Does my work reflect what I believe in? What am I basing my life on?

Image What are your roots? | 24more.life

Stop for a moment. These are the questions launched by the # 24more campaign, which invites workers from all over the world to turn February 29th into a moment of reflection and awareness: an opportunity to stop running for once and stop on what you are doing.

Just as the extra day of the leap year serves to realign the Gregorian calendar with the astronomical year, we can ensure that February 29 becomes an opportunity to realign ourselves with the values ​​that support our work.

stories of who made it. On the # 24more campaign website, world leaders from the most diverse fields of the world of work will testify with video, tweets and interviews about their experience, telling, in a crescendo that will culminate on February 29th, how they managed to marry their values ​​with work they do (reporting personal and professional successes).

How to join. But anyone can participate by sharing their own history and reflections with the hashtag # 24more and organizing, for February 29th, meetings and moments of reflection on their work experience (to learn more).

Also watch the campaign video:

2016 hat einen zusätzlichen Tag: Wie werden Sie ihn nutzen? | Verhalten 2020

Anonim

Wie oft sagen wir zufällig: "Ich habe keine Zeit" oder "Wenn der Tag nur aus 36 Stunden bestand ...". 2016 scheint auf dieses Bedürfnis zu reagieren: Es wird uns einen weiteren Tag geben, den 29. Februar.

Wie nutze ich das "zusätzliche" 24-Stunden-Schaltjahr am besten? Das Amani-Institut (definiert als eine der 10 besten "School for Life", die das Bildungsparadigma verändern) und das gemeinnützige iLEAP haben einen Vorschlag vorgelegt: Nutzen Sie diese Zeit, um über ihre eigenen Werte nachzudenken und sie wieder in die von uns gewählte Arbeit einfließen zu lassen. Mache ich das, woran ich glaube? Bin ich glücklich Entspricht meine Arbeit dem, woran ich glaube? Worauf stütze ich mein Leben?

Image Was sind deine Wurzeln? | 24more.life

Halte für einen Moment inne. Dies sind die Fragen, die im Rahmen der Kampagne # 24more aufgeworfen wurden, mit der Mitarbeiter aus der ganzen Welt aufgefordert werden, den 29. Februar in einen Moment der Besinnung und des Bewusstseins zu verwandeln: eine Gelegenheit, einmal aufzuhören, zu rennen und anzuhalten, was Sie tun.

So wie der zusätzliche Tag des Schaltjahres dazu dient, den Gregorianischen Kalender an das astronomische Jahr anzupassen, können wir sicherstellen, dass der 29. Februar eine Gelegenheit bietet, sich mit den Werten neu auszurichten, die unsere Arbeit unterstützen.

Geschichten darüber, wer es geschafft hat. Auf der # 24more-Kampagnenwebsite werden führende Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Arbeitswelt mit Videos, Tweets und Interviews über ihre Erfahrungen berichten und in einem Crescendo am 29. Februar erzählen, wie sie es geschafft haben, ihre Werte zu verbinden Arbeit, die sie verrichten (Berichterstattung über persönliche und berufliche Erfolge).

Wie mache ich mit? Aber jeder kann teilnehmen, indem er seine eigene Geschichte und Reflexion mit dem Hashtag # 24more teilt und für den 29. Februar Treffen und Momente der Reflexion über seine Arbeitserfahrung organisiert (um mehr zu erfahren).

Sehen Sie sich auch das Kampagnenvideo an: