Anonim

How many man-made dog breeds are there? Some have counted as many as 167. But how have they changed over time? The Science and Dogs blog tried to compare today's photos with those that appeared 100 years ago in the book "Dogs of all nations" (1915). The juxtaposition of the photos demonstrates how the crosses and the selection has shaped and transformed some breeds.

The Basset Hound yesterday and today. The Basset Hound is a breed created in France and then imported to England in the 1800s and then again developed in the US. Today it appears lower than in the past and even the ears seem larger

The Bull Terrier yesterday and today. It is the breed that has undergone the most obvious transformation. In the book "Dogs of all nations", it appears much more slender and above all with a more natural face. Now the muzzle is more pointed and the abdomen is also very different.

The Bull Terrier is a breed born in Great Britain. It was used mainly in fighting with the bulls.

The German shepherd yesterday and today. The hind legs today are lower than in the past. In "Dogs of Nation" the German shepherd was described as a quick and agile animal. Today it has become much more massive and heavy.

Il Carlino yesterday and today. Today's pug is smaller than the previous one. It is reduced by selection. The pug arrived in Europe between the 16th and 17th centuries from China.

The dachshund yesterday and today. The dachshund (Dachshund) is a creation of German breeders. Compared to the past, it has stretched and the legs have been extremely shortened.

The San Bernardo yesterday and today. The San Bernardo of today is much larger than the past, while the muzzle appears shorter. It is thought that the origin of the breed dates back to the large mastiffs that the Roman legions left with the troops destined to preside over the strategic points on the major roads. Its name derives from the fact that they were used in the Hospice located on Colle San Bernardo around 1660 both as rescue dogs and for other uses

The English bulldog yesterday and today. Shorter legs and more flattened snout. As the name implies, the bulldog was "born" as a fighting dog against bulls.

You might also like: Can you tell what your dog is saying? Does a dog with drooping ears hear less? 11 things you do, but that dogs don't like Better the dog or the cat? The race continues … Why are there so many dog ​​breeds? How many man-made dog breeds are there? Some have counted as many as 167. But how have they changed over time? The Science and Dogs blog tried to compare today's photos with those that appeared 100 years ago in the book "Dogs of all nations" (1915). The juxtaposition of the photos demonstrates how the crosses and the selection has shaped and transformed some breeds.

100 Jahre Evolution der Hunde | Umwelt 2020

Anonim
Image

Wie viele künstliche Hunderassen gibt es? Einige haben bis zu 167 gezählt. Aber wie haben sie sich im Laufe der Zeit verändert? Der Wissenschafts- und Hundeblog versuchte, die heutigen Fotos mit denen zu vergleichen, die vor 100 Jahren in dem Buch "Hunde aller Nationen" (1915) erschienen waren. Die Gegenüberstellung der Fotos zeigt, wie die Kreuze und die Auswahl einige Rassen geformt und transformiert haben.

Image

Der Basset Hound gestern und heute Der Basset Hound ist eine in Frankreich entwickelte Rasse, die im 19. Jahrhundert nach England importiert und dann in den USA erneut entwickelt wurde. Heute erscheint es niedriger als früher und sogar die Ohren wirken größer

Image

Der Bullterrier gestern und heute. Es ist die Rasse, die den offensichtlichsten Wandel durchgemacht hat. Im Buch "Hunde aller Nationen" wirkt es viel schlanker und vor allem natürlicher. Jetzt ist die Schnauze spitzer und der Bauch ist auch ganz anders. Der Bullterrier ist eine in Großbritannien geborene Rasse. Es wurde hauptsächlich im Kampf gegen die Bullen eingesetzt.

Image

Der deutsche Schäferhund gestern und heute. Die Hinterbeine sind heute niedriger als früher. In "Dogs of Nation" wurde der Deutsche Schäferhund als schnelles und bewegliches Tier beschrieben. Heute ist es viel massiver und schwerer geworden.

Image

Il Carlino gestern und heute. Der heutige Mops ist kleiner als der vorherige. Es wird durch Auswahl reduziert. Der Mops kam zwischen dem 16. und 17. Jahrhundert aus China nach Europa.

Image

Der Dackel gestern und heute. Der Dackel ist eine Kreation deutscher Züchter. Im Vergleich zur Vergangenheit hat es sich gedehnt und die Beine wurden extrem gekürzt.

Image

Das San Bernardo gestern und heute. Der San Bernardo von heute ist viel größer als früher, während die Schnauze kürzer erscheint. Es wird angenommen, dass der Ursprung der Rasse auf die großen Mastiffs zurückgeht, die die römischen Legionen mit den Truppen zurückließen, die dazu bestimmt waren, die strategischen Punkte auf den Hauptstraßen zu leiten. Der Name leitet sich von der Tatsache ab, dass sie um 1660 im Hospiz am Colle San Bernardo sowohl als Rettungshunde als auch für andere Zwecke verwendet wurden

Image

Die englische Bulldogge gestern und heute. Kürzere Beine und flachere Schnauze. Wie der Name schon sagt, wurde die Bulldogge als Kampfhund gegen Bullen "geboren".

Sie könnten auch mögen: Können Sie sagen, was Ihr Hund sagt? Hört ein Hund mit hängenden Ohren weniger? 11 Dinge, die du tust, aber die Hunde nicht mögen Besser der Hund oder die Katze? Das Rennen geht weiter ... Warum gibt es so viele Hunderassen? Wie viele künstliche Hunderassen gibt es? Einige haben bis zu 167 gezählt. Aber wie haben sie sich im Laufe der Zeit verändert? Der Wissenschafts- und Hundeblog versuchte, die heutigen Fotos mit denen zu vergleichen, die vor 100 Jahren in dem Buch "Hunde aller Nationen" (1915) erschienen waren. Die Gegenüberstellung der Fotos zeigt, wie die Kreuze und die Selektion einige Rassen geformt und transformiert haben.